Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Fehlgeburt

Thema: Fehlgeburt

Hallo zusmamen Gibt es hier gleichgesinnte? Ich hatte 2 Jahre auf eine Schwangerschaft gehofft. Leider hatte es nicht geklappt. Dann habe ich Clomifen und Tonal erhalten da ich nur 1 Eileiter habe, Der rechte ist verschlossen. Trotz ES auf der richtigen Seite hat es nicht sein sollen. Dann hatte ich im Juni 17 eine Eileiterprüfung nochmals. Hatte dann 2 Monate den Nova Ring benutzt, Gab Probleme da die Blutung 3 Wochen anhielt. Daher entfernte ich ihn wieder. Ich wurde ohne zu rechnen und ES Prüfen im Oktober Schwanger. Leider kam es in der 8 SSW zur Fehlgeburt. Meine Ärztin meinte meine Hormone sind alle ok und ich soll 4 Monate ohne Gonal probieren und kann aber am 12 Zyklustag zum Ultraschall kommen u zu sehen ob der ES links ist. Sonst kann ich nochmals 7 Monate Gonal verwenden. Aber mein Körper sei für eine Schwangerschaft bereit da es ohne alles dazu kam. Gibt es hier auch jemand der nur 1 Eileiter hat und eine Fehlgeburt hatte und erfolgreich Schwanger wurde? Wie lange hat es gedauert? Danke euch

von Lisa1487 am 11.01.2018, 09:11



Antwort auf Beitrag von Lisa1487

Fast...ich habe nur einen Eierstock...der linke wurde entfernt, der noch verbliebene war damals sehr oft von Zysten befallen so dass es hieß ich könne nicht schwanger werden auf natürlichem Wege..habe zwei Kids..15 und 8...erstes wegen Diagnose Unfall...zweites...7Monate gezieltes Üben.. jetzt sind wir am üben, klappte im 3.ÜZ nach absetzen der Pille, dann früher Abgang in 6.Woche..jetzt nach fg 5.ÜZ..mal sehen ob es nochmal klappt..drück dir die Daumen!

von EmmaKili am 11.01.2018, 17:01