Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Fehlgeburt 8SSW

Thema: Fehlgeburt 8SSW

Hallo Meine lieben starken Frauen Ich hoffe ihr gibt mir ein bisschen Hoffnung:) Ich habe mir am 4.5.2020 die Mirena wegen Kinder Wunsch ziehen lassen. Ich bin am 30.5.2020 schwanger geworden das ich an dem Tag meinen Eisprung hatte, durch ovulationsteststs. In der 5 ssw wurde eine Ultraschall gemacht und da sahen wir das kleine Würmchen und das Herz schlug schon fleißig und schon 5 mm gros Jetzt bin ich Anfang der 8 ssw und siehe da die fruhthohle war leer. Kann ich noch hoffen oder muss ich mich schon damit abfinden das es zur Fehlgeburt kommt. Ich habe einen gesunden 3 jährigen Sohn Und die Schwangerschaft war sofort nach der Mirena da. Liebe Grüße

von Relita am 23.07.2020, 23:38



Antwort auf Beitrag von Relita

Wieso schreibst du denn Text nochmal? Bei deinem letzten hat doch eine geantwortet?! Da hilft nur abwarten.

von LeFyNi am 24.07.2020, 06:55



Antwort auf Beitrag von LeFyNi

Da ich leider den anderen nicht löschen kann. :(

von Relita am 24.07.2020, 08:18



Antwort auf Beitrag von Relita

Hallo Relita, Ich wünsche dir von das Beste!! Ich würde mir auf alle Fälle noch ein, zwei Meinungen einholen! Vielleicht hat er sich versteckt, oder das Gerät hatte was?! LG

von VerenaK am 24.07.2020, 12:33



Antwort auf Beitrag von VerenaK

Ich warte erst ab, weil bis jetzt zeigen sich noch keine Blutungen aber es sind keine SS Zeichen mehr vorhanden

von Relita am 24.07.2020, 15:20