Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Fast pünktliche Mens nach FG mit AS= alles ok?

Thema: Fast pünktliche Mens nach FG mit AS= alles ok?

Huhu alle da draussen! Hatte ja am 18.4 eine Ausschabung wegen missed arbotion in der 10./11.Woche weil das Herzchen aufhörte zu schlagen leider :( Es war sehr schlimm und ich hab viel getrauert aber habe nun wieder Vertrauen in meinen Körper dass er am besten weiß was richtig für ihn ist, daher haben wir anfängliches Verhütet auch aufgegeben weil es psychisch zu belastend war. Nun habe ich am 19.5 wieder meine erste Mens nach AS bekommen. Habe normal 28 tage zyklus, also fast pünktlich sogar. Heißt das nun dass mein Zyklus wieder soweit normal ist? Steuere nun auf die fruchtbaren Tage langsam zu, kann ich mit einem ES rechnen? Selbst bei der Nachsorge 10 Tage nach der As sah der Frauenarzt reifende Follikel und prognostizierte einen ES 4 Tage später. Ist die (fast) pünktliche Mens ein gutes Zeichen dass der Körper wieder "in der Reihe" ist? Was meint ihr? LG und danke Wichtelmami

von Wichtelmami am 27.05.2013, 11:09



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Ich hatte nach meiner FG ca am 18. Tag meinen ES und meine Mens kam ca 4 Tage später als sonst. Also bei so einem perfekten Zyklus nach einer FG, wie bei dir, ist das auf jeden Fall ein gutes Zeichen. Ich wünsche dir, dass es schnell klappt!!! Bei mir hat´s auch geklappt nach der FG, ein halbes Jahr später.

von asha am 27.05.2013, 11:34



Antwort auf Beitrag von asha

Hi Asha, ja habs eben gelesen dass du wieder schwanger bist :) Darf ich dich fragen, wie lange du beim ersten Mal gebraucht hast um schwanger zu werden? Bei mir war es im 1. ÜZ obwohl ich fast 34 bin. Jetzt hoffe ich natürlich dass es nicht so arg lange dauert...naja aber wie gesagt mein Körper wird es entscheiden ;) Na dann hoffe ich mal das Beste! Drück mir die Daumen ja? LG Wichtelmami

von Wichtelmami am 27.05.2013, 11:52



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Ich kann das gar nicht so genau sagen, ich denke mal so ca 4 ÜZ... Aber das ist ja ganz unterschiedlich. Ganz wichtig ist es glaub ich, dass man nicht verbissen darauf wartet. Die ersten Zyklen nach der FG habe ich mich total verrückt gemacht, wollte unbedingt schwanger werden. Dann hatte ich in letzter Zeit jobmäßig sehr viel zu tun und habe mir gar keinen Kopf mehr über Schwangerwerden usw gemacht. Dann, einfach so, ist es plötzlich passiert.... Bei dir wird es auch klappen, ganz bestimmt. Auch wenn nicht sofort , es wird auf jeden Fall klappen. Außerden, wenn du schon im 1. ÜZ gleich schwanger geworden bist, dann würde ich mir an deiner Stelle eh keine Sorgen machen. Das wird schon Dir alles Gute!!!

von asha am 27.05.2013, 12:06