Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Familieplanung fortsetzen :-)

Thema: Familieplanung fortsetzen :-)

Hallo Zusammen, mein Mann und ich haben einen 14-monatigen Sohn. Gerne möchten wir ein 2. Kind. Ich bin am Überlegen, ob ich lieber vorher alles von meiner Frauenärztin untersuchen lasse, ob es mir vielleicht was fehlt, bevor ich wieder schwanger sein werde. Wie sieht es bei euch aus? Über Eure Nachricht würde ich mich echt freuen. Liebe Grüße Aurelia

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war ca. vor einem Mon. bei meinem FA, es war alles ok; er hat eine VU gemacht. Dann habe ich mir eine Tetanus-Impfung geben lassen (vom HA) u. jetzt sind wir am hibbeln, 1.ÜZ; habe eine 16 Mon. alte Tochter.

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich habe auch überlegt, aber habe es nun doch nicht gemacht. Ich war ja immer 2mal pro Jahr zur Vorsorge. Ich werde in den nächsten Tage nur noch mal zur Kinesiologin gehen, die schaut ob mir Mineralien fehlen. Viele liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Erst mal herzlich willkommen hier! Ich war zur jährlichen Kontrolle beim FA, der hat mir dann bestätigt, das alles o.k ist. Wenn Du keine Probleme o.ä. hast, ist das doch nicht unbedingt nötig zum FA zu gehen, oder? Wir haben eine 15 Monate alte Tochter. LG Christine

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 21:35