Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Facelle positiv alle anderen negativ ?

Thema: Facelle positiv alle anderen negativ ?

Hallo , ich schreibe hier zum ersten Mal und hoffe ich bin im richtigen Forum und man kann mir vllt weiterhelfen mit Erfahrung etc. . Ich habe Pco und nehme metformin zur Regulierung da es gerade ganz schlimm wieder war mit einem Monster Zyklus gab mir mein Frauenarzt für 1 Monat die Pille , die Periode folgte dann am 20.5-26.5 danach folgte vom 28-3.6 ca diese Entzugsblutung oder Abbruchsblutung . Geherzelt haben wir 30.5 und 5.6 und 6.6 . Am 11.6 hatte ich Mini Mini hell rosa blutpunkt und abends nochmal . Ich habe vormittags einen facelle Streifen Test gemacht der meiner Meinung nach positiv ist . Ich habe das nicht erwartet weil ich gar nicht wüsste wann doch da ein Eisprung gewesen sein sollte , dann habe ich gestern und heute noch einmal getestet und es sind alle auf den ersten Blick negativ das verunsichert mich , sie haben alle nur irgendwelche Schatten die ich nicht zu ordnen kann ich habe verschiedene Marken getestet aber auch den gleichen facelle Streifen Test noch einmal . Hatte das schon jemand mal ? Ich gehe von einer biochemischen Schwangerschaft aus aber habe mit sowas keinerlei Erfahrung . Danke für das lesen .

von flauschig123 am 13.06.2021, 14:19



Antwort auf Beitrag von flauschig123

Heute sehen die Tests so aus ( facelle Streifen ) Man sieht keinerlei Steigerung sogar eher negativ und der obere der ja positiv war ist der Strich auch sehr sehr weg gegangen Das Bild ist etwas dunkler gestellt .

von flauschig123 am 13.06.2021, 14:21



Antwort auf Beitrag von flauschig123

Bis auf den Positiven sind alle mit morgen Urin gemacht worden . Allerdings habe ich mit dem positiven einen cleare Blue gemacht den man 6 Tage früher machen kann und der war negativ

von flauschig123 am 13.06.2021, 14:26



Antwort auf Beitrag von flauschig123

Und der Presens von heute morgen

von flauschig123 am 13.06.2021, 14:24



Antwort auf Beitrag von flauschig123

Hallo! Hatte vor zwei Monaten das gleiche Problem..SST wurde nie stärker und irgendwann fiel der Test vom positiven ins negative Ergebnis aus..seitdem Versuche ich es weiter..leider immernoch kein Schwangerschaftseintritt

von Goldenbridge am 13.06.2021, 15:54



Antwort auf Beitrag von Goldenbridge

Aber ist doch total komisch :/ ich bin bereits 3 fach Mama aber sowas habe ich noch nie erlebt …. :/

von flauschig123 am 13.06.2021, 15:55



Antwort auf Beitrag von flauschig123

Bis zum dritten Kind hatte ich auch noch nie so ein Problem finde ich auch komisch

von Goldenbridge am 13.06.2021, 16:24