Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Expertinnen gefragt - Orakel

Thema: Expertinnen gefragt - Orakel

Guten Morgen , wir fangen an, für Nummer 4 zu üben und mich beschleicht das Gefühl, es könnte geklappt haben. Da ich ne neugierige Trulla bin, habe ich einfach mal mit orakeln angefangen. Ich weiß, dass es nicht zuverlässig ist aber wir hier alle wissen doch, dass wir soooo aufgeregt sind und manchmal braucht Frau doch solche Krücken. Mögt ihr mal schauen? Mache noch weiter 3 Tage. Mein Zyklus liegt zwischen 25-26 Tagen. Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag und eine kurze Zeit hier Fröhliche Grüße

von Trullalein am 08.04.2018, 10:58



Antwort auf Beitrag von Trullalein

hi, ist das der presense vom dm? von welchen zyklustagen sind die tests? bei mir sah das orakel genau so aus und sieht heute (bin schon 4 tage überfällig) noch so aus, aber mehrere ss-tests sind negativ. meine tage habe ich immernoch nicht bekommen. ich persönlich halte den presense irgendwie für ungeeignet zum orakeln...

von Snief am 08.04.2018, 13:10



Antwort auf Beitrag von Snief

Danke für deine Meinung Hm, ja das klingt ja nicht so gut. Hast du mal andere probiert? Ist mein erstes Mal orakeln, verbrauche die 3 restlichen noch und dann verbuche ich es unter Erfahrung. Hast du sonst regelmäßige Zyklen? LG

von Trullalein am 08.04.2018, 15:28



Antwort auf Beitrag von Trullalein

ach, zyklustage standen ja dabei....sorry...

von Snief am 08.04.2018, 13:11



Antwort auf Beitrag von Trullalein

Bei mir schlagen die Ovus auch vor der Mens immer an. Deshalb halte ich zumindest in meinem Fall Orakeln auch für totalen Quatsch (nicht böse gemeint). LG Lilly

Mitglied inaktiv - 08.04.2018, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

Alles gut :) Auch so mit Verlauf, dass der Balken dicker wird? Hab auch keine Vergleichswerte. Hatte mal nen Ovu vom Rossmann aber direkt zum ES und der war sofort fett positiv.

von Trullalein am 08.04.2018, 15:34



Antwort auf Beitrag von Trullalein

Zur Regel hin werden sie bei mir stärker wie beim ES halt nur nicht voll positiv. An "normalen Tagen sind sie bei mir blütenweiß. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 08.04.2018, 18:22



Antwort auf Beitrag von Trullalein

Ich bin gespannt wie er morgen früh aussieht

von Trullalein am 08.04.2018, 20:40



Antwort auf Beitrag von Trullalein

Hallo liebe Trulla, für ein Orakel ist es noch viel zu früh! Das könntest du ab dem 22.ZT starten. Bei dir sieht es ehrlich gesagt eher nach Eisprung aus, und somit hättest du eine sehr kurze zweite Zyklushälfte. Wie war dein Orakel heute? LG Liliaceae, die auch schon oft orakelt hat

von liliaceae am 09.04.2018, 09:35



Antwort auf Beitrag von liliaceae

Hallo mein ES war definitiv am 1.4.. Ich musste leider 2:00 Uhr aufs Klo und so war der zweite Strich um 6:00 quasi hauchdünn. Hab auch viel getrunken nachts weil ich Durst hatte. Hoffe, ich penne heute durch und dann ist es ja spannend wie es morgen ist. Da ist dann ZT 21. aber ein gutes hat es, ich weiß, dass entweder LH oder HcG dann echt geringer konzentriert und die Dinger nicht pauschal anschlagen. Oder wie siehst du das? Jemand meinte, die PreSense taugen nichts? LG

von Trullalein am 09.04.2018, 12:49