Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Es ist zum heulen, ES immer zur falschen Zeit!!!

Thema: Es ist zum heulen, ES immer zur falschen Zeit!!!

Es ist wirklich zum davonlaufen..... Wir haben die ganze Woche schön jeden Abend geherzelt, das letzte mal gestern. Heute Morgen, ZT 16, habe ich dann eine Ovu gemacht und der war negativ. Aber vorhin hatte ich "sorry" ein wenig Schleim im Slip und leicht Rückenschmerzen, also habe ich nochmals einen Ovu gemacht und siehe da, es kam ein Smiley. Eigentlich würde ich mich ja riesig freuen, aber mein Mann ist immer freitags und samstags geschäftlich unterwegs und kommt erst Samstags spät Abends wieder heim. Ach Mensch, diesen Zyklus kann ich mir wohl wieder abschreiben!

von Maminka am 24.02.2012, 12:27



Antwort auf Beitrag von Maminka

Wieso abschreiben, ist doch super... das liegt doch voll in der Norm mit gestern...

von Nicoles82 am 24.02.2012, 12:30



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Ich dachte immer wenn der Ovu positiv ist, sollte man in den nächsten 24 Stunden herzeln. Und dann wäre ja heute, der optimale Tag gewesen. Aber in dem Fall hoffe ich, dass mein Mann morgen mag Versuche mir immer nicht zu viele Hoffnungen zu machen, aber das ist einfacher gesagt, als getan.

von Maminka am 24.02.2012, 12:47



Antwort auf Beitrag von Maminka

Das würde ich aber auch sagen!! Außerdem kann es gut sein, dass dein ES erst in 36 Stunden sein wird,von daher passt Samstag Abend doch noch!

von Baby_Wish am 24.02.2012, 12:32



Antwort auf Beitrag von Maminka

hallo, also alle zwei tage is doch optimal und dann würde doch samstag abend wunderbar passen, er muss natürlich lust haben ansonsten meine ovus waren letzten monat 2 tage lang positiv hab meinen ES demnach erst am abend des zweiten tages gehabt. ist also nix verloren sieht super aus für dich viel glück lg

von sida85 am 24.02.2012, 13:05



Antwort auf Beitrag von sida85

Danke für die lieben Antworten. Aber irgendwie ist es ein SCH.....Gefühl, wenn man die ganz Zeit auf ein Smiley hofft und wenn es dann wirklich da ist, ist der Mann nicht zu Hause. Aber ich hoffe, in dem Fall noch auf Morgen Abend. Dann wäre eine Zeitspanne von 48 Stunden, wo wir nicht geherzelt haben. Vielleicht reicht es ja doch....

von Maminka am 24.02.2012, 17:15



Antwort auf Beitrag von Maminka

Sperma kann bis zu 5 Tage im Körper der Frau überleben und aufs Ei warten, es ist also noch alles offen !!!

von BabyFiona am 24.02.2012, 22:08