Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Es ist zum Mäuse melken.....

Thema: Es ist zum Mäuse melken.....

....manno....ich hatte IMMER einen regelmäßigen Zyklus.....& nun????? Gestern hätte meine Mens kommen müssen...isse aber nich.....hab heute nochmal einen Test gemacht & auch der war negativ.....manno.....ich will doch einfach nur meine Tage haben....is denn das zuviel verlangt????

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

also wen meine mens nicht kommt dann bade ich heiss oder hebe was schweres aber ich weiss nicht ob das bei jedem hilft lg jessi

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Mama hat auch immer heißt gebadet und dabei ein Glas Rotwein getrunken... Ich wünsche dir, dass die Mens bald kommt oder du in ein paar Tagen doch noch positiv testest... Könnte sich dein ES verschoben haben? LG Tina

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß genau wie du dich fühlst, aber vieleicht musst du in 2tage nochmal testen, da dein wert vieleicht rein zufälliger weise noch zu niedrig war für ein positiven test... dafür drücke ich dir die daumen! lg isa

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, es kann sich natürlich alles verschoben haben! dein ES, die Mens... in ein paar tagen würde ich nochmal testen! ist auch nicht selten passiert hier!! lg elfi

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

Is doch blöd....ich werde ne Demo abhalten.....für einen regelmäßigen Zyklus... ....heute immernoch keine Mens in Sicht....baden hat auch nich geholfen......

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

mal sehen was daraus wird? lg elfi, die dir die daumen drückt

Mitglied inaktiv - 27.07.2009, 10:03