Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Es ist so schwierig....

Thema: Es ist so schwierig....

Hallo ihr Lieben, ich muss mal ein wenig mein leid klagen. Ich wünsche mir so sehr noch ein Kind, aber ich habe das selbe problem wie viele andere, mein Partner möchte nicht... Ich habe einen wundervollen Sohn er ist 5 Jahre alt und einfach fantastisch. Ich selbst habe noch Geschwister und weiß wie wundervoll das ist. Mein Mann ist Einzelkind. Da in unserem Freundeskreis jetzt alle Kinder bekommen oder bekommen haben erinnere ich mich so gern daran, wie es bei uns war und der wunsch nach noch einem Kind wird immer größer. Mein Mann hingegen ist glaube ich froh, das unser Sohn schon so groß und selbstständig ist und möchte nicht nocheinmal von vorne anfangen. Das hat er mir mehr als deutlich gesagt. Sicher ist es nicht leicht, da wir beide Berufstätig sind, aber die Liebe die einem ein Kind gibt, die kann einen kein anderer geben. Was soll ich nur tun, soll ich wirklich meine Bedürfnisse so sehr zurück stellen? Mal gibt es Tage, wo mein Mann sagt, noch ein Kind ... nein danke... und dann gibt es Situationen, wo er sagt... also ich hätte da schon einen Namen... Er macht es mir echt nicht leicht.

von Diana1908 am 16.01.2012, 15:41



Antwort auf Beitrag von Diana1908

Hallo, meine Freundin war in der gleichen Situation wie Du. Und da hilft nur EINES: REDEN!!! Vielleicht findet Ihr eine Lösung. Meiner Freundin ihr 2. Kind ist mittlerweile 2 1/4 Jahre alt und der ganze stolz des Papas... lg. puschel

von puschel77 am 16.01.2012, 18:33