Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Es fühlt sich aber nach Mens an

Thema: Es fühlt sich aber nach Mens an

Habe richtige Mens-beschwerden Übel ist mir immer noch, aber die Schmerzen zertrümmern meine Hoffnung doch schon arg........ Mumu ist übrigends hart und schwer erreichbar. Aber ich vermute doch das es Verdunstungslinien waren......

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mucki nu steiger dich doch nicht so rein..... Warte einfach mal ab. Ich reich dir mal nen Fencheltee mit Honig LG

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja gerne :-) Ich mag Fencheltee :-) Ja aber du kennst das auch diese schmerzen als wenn die Mens kommt :-(

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch gedacht, ich bekomme jeden Moment meine Regel! Und war schwanger. Ich reich dir mal nen Bier, das beruhigt noch besser.

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ja klar... hatte ich auch so mal kurz zwischenzeitlich die Tage... Besonders am 16. umd 17. 8 also ein/zwei Tage vor meinen NMT. Hab sie aber bis heute ja nicht!!!! Du hast doch eine leicht Rosa Linie gehabt oder? Verdunstungslienen sind nicht Rosa und kommen erst NACH der abgelaufenen Test zeit und nicht in der Test Zeit!!!!! Versuch dich ein wenig zu entspannen, ja?!

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ja die waren Rosa und kamen so nach 1 minute. Wenn die Mens morgen auch nicht kommt kann ich es ja nochmal versuchen. Oder besser Mittwoch. Nun lege ich mich mit meiner "Verdunstungslinie" und mit meinem Sohn auf die Couch und lese ein Buch. Hab grad Duplo gegessen und mir ist sehr übel. Kann jetzt eh nix machen ausser abwarten, wobei es schwer ist. Und mein FA hat diese Woche noch Urlaub....

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

kopf hoch mucki... mir gehts kaum anderes.mir ziepts manchmal im unterleib wie verrückt aber die tests lügen net.ich hab mittlerweile den dritten gemacht und der strich wird immer fetter. dich mal und net aufgeben...solang du keine mens hast is noch alles offen

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ja in der Schangerschaft beí meinem Sohn hatte ich auch diese Schmerzen am anfang......Jeden Tag dachte ich die kommt.... Aber das ist das blöde wenn man nicht wartet bis man drüber ist.....hab ja erst heute NMT (28 ZT)

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, laß Dich nicht hängen, schwach rosa ist auch rosa, schwache Linie trotzdem Linie, bißchen positiv gibt es nicht, ebenso wie bißchen schwanger, Negativ sieht ganz anders aus, da ist dann nichts, absolut nichts, wie bei mir heute morgen, Drück Dir weiterhin die Daumen, LG yarok05

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Als ich damals schwanger war, hatte ich auch Mensbeschwerden - noch ist nichts verloren - KOPF HOCH!!! LG

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mucki! Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. Würde auch am Mittwoch noch einmal testen. Wünsche dir ganz viel Glück. Lg Sabine mit Luca und Julian

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 12:36