Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Es Mittelschmerz

Thema: Es Mittelschmerz

Hallo Ihr Lieben, seit dem ich meinen ersten Sohn bekommen habe merke ich meinen Eisprung, jetzt war ich damals beim Fa und da hatte ich schon diesen Mittelschmerz aber der konnte auf dem Ultraschall nichts sehen, habe die schmerzen bestimmt über vier fünf Tagen, ist das Normal und wann habe ich dann meinen Eisprung, hat das noch jemand so lange diesen Mittelschmerz?? LG chrissy

von schubbi84 am 16.05.2012, 21:11



Antwort auf Beitrag von schubbi84

ich merk es auch allesdings nur wenn ich genau darauf achte und dann kann es schon 2-3 tage sein also scherzende brüste m unterleib schmerzen und vor allem im rücken

von loni am 16.05.2012, 21:19



Antwort auf Beitrag von loni

Den Mittelschmerz spürt jede Frau welche ihn spürt unterschiedlich stark oder lang. Allerdings wenn man weiß dass das was man immer spürt der Mittelschmerz ist, ist es garnicht so schlecht :) Ich hab den jetzt schon 3 Monate komischerweise nimmer gespürt aber als ich ihn hatte zeigte mir Persona das Ei Symbol :)

von Drachenmama am 16.05.2012, 21:47



Antwort auf Beitrag von schubbi84

ich hab ihn heut (zt12) den 2. tag. bei mir kann der auch mit unter 4-5 tage gehen aber er nimmt an intensivitaet zu. gestern begann er ganz leicht und heut ziept es etwas mehr..

von niti0206 am 17.05.2012, 07:11



Antwort auf Beitrag von schubbi84

bei mir geht es auch erstmal schwach los und wird dann stärker!!! Auch so zwischen 4-5Tage! Bisher war das jeden Monat um die selbe Zeit....aber ob dann wirklich ein ES war kann ich nicht sagen, denn Ovus benutze ich nicht mehr (die machen mich verrückt!)! LG

von Maxi2011 am 17.05.2012, 09:37



Antwort auf Beitrag von Maxi2011

Danke für die lieben Antworten, ja bei mir geht es auch schwach los und dann wird der Stärker heute ist der vierte Tag und heute ist es am Stärksten, mal gucken Morgen müsste es eigentlich wieder weniger werden, hab das so jeden Monat aber wann dann genau der ES ist weiß ich nicht mache auch keine Ovus vielleicht sollte ich mal einen machen, habe nächste Woche FA Termin da frag ich auch mal nach ob das so "Normal" ist LG chrissy

von schubbi84 am 17.05.2012, 12:09