Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Es+12 und Clearblue Frühtest negativ

Thema: Es+12 und Clearblue Frühtest negativ

habe heute morgen mit dem Clearblue Frühtest getestet. Negativ! Ich habe aber seit ein paar Tagen das Gefühl daß es geklappt hat. Brust spannt, Brustwarzen tun weh. Hab das normal nie vor der Mens. sonst immer ziehen im Unterleib. Dies fällt jedoch diesesmal weg. Also komplett anders als sonst. War es vielleicht doch einfach zu früh zum testen? hattet ihr das auch mal?

von kabay am 07.12.2011, 11:08



Antwort auf Beitrag von kabay

ES+12 ist immer zu früh zum Testen! Allerdings sind die genannten Symptome alle auch Symptome von PMS.

von shinead am 07.12.2011, 11:16



Antwort auf Beitrag von kabay

Ein guter Rat von einer Hibbelexpertin, Clearblue´s egal welche Ausführung ( Plus,Digital oder Digital mit Wochenbestimmung) zeigen meist erst ab NMT an. Ich kann dir nur den super tollen Presense Frühtest von DM empfehlen. Habe damit beide male bei ES+9 positiv getestet und das obwohl die Digis mir jedesmal NICHT schwanger angezeigt hatten. Dann habe ich am NMT einen Digi gemacht und siehe da, schwanger 1-2! salut sally 17 ssw

von S@lly am 07.12.2011, 11:20



Antwort auf Beitrag von S@lly

Danke, dann hab ich noch ein bißchen Hoffnung. Wir üben jetzt schon über ein Jahr und so langsam wird es zur Geduldsprobe zu warten bis zum Tag der Mens.Ist halt komisch daß es nicht so ist wie normal wenn ich die Periode bekomme. Es passt kein BH mehr. Mein Mann freut sich zwar darüber aber ran darf er auch nicht weil es einfach nur weh tut

von kabay am 07.12.2011, 11:24



Antwort auf Beitrag von kabay

was habt ihr denn so für Hilfsmittelchen? Ovus, Tempi messen, oder was anders?

von S@lly am 07.12.2011, 12:06



Antwort auf Beitrag von S@lly

Ich benutze Ovus und Tempi messe ich eher sporadisch( ist bei mir immer etwas schwierig wegen der Arbeit, Schicht arbeiten). Ich spüre meinen Eisprung auch. Nehme auch Möpf, Folio und Frauenmantelkrauttee. Mehr kann ich echt nicht mehr machen.

von kabay am 07.12.2011, 20:11



Antwort auf Beitrag von kabay

Ich hab gestern mit dem Frühtest aus dem DM bei ES+10 pos getestet... :) Drück dir die Daumen!

von Hanna85 am 07.12.2011, 19:28



Antwort auf Beitrag von Hanna85

wie lange ist dein Zyklus? Meiner ist 28 Tage. Ich denke da ist es echt schwierig so früh zu testen. na ja, werd jetzt halt noch etwas abwarten.

von kabay am 07.12.2011, 20:13