Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Erwischt ihr euch auch dabei?

Thema: Erwischt ihr euch auch dabei?

Ich sag mir immer diesen Monat geh ich's ganz ruhig an. Und mache frühstens nen Test an zyklustag 185 (etwas übertrieben) und sobald ich Richtung nmt komme signalisiere ich in jedes ziehen und drücken und überhaupt was rein. Blöd bei unregelmäßigem Zyklus - ich pick mir mal Zt. 35 raus, das war der längste bis jetzt. Heißt dann aber auch dass ich noch 11 Tage warten muss..... Aber ich geht's ja ganz ruhig an diesmal...:-)

von Duhastunsnochgefehlt am 03.04.2013, 20:36



Antwort auf Beitrag von Duhastunsnochgefehlt

Ich nehm es mir schon gar nicht mehr vor da ich es eh nicht schaffe, daher nehme ich es einfach so hin und habe immer genug Tests daheim :-)

Mitglied inaktiv - 03.04.2013, 20:53



Antwort auf Beitrag von Duhastunsnochgefehlt

Ich schaffs auch nicht, geduldig zu bleiben und muss andauernd in nen Becher pinkeln... Gibt Schlimmeres, oder?

von merrie85 am 03.04.2013, 20:58



Antwort auf Beitrag von Duhastunsnochgefehlt

Ich find's super. Da dadurch mehr von diesen Tests abgesetzt werden bekäme ich einen billiger, wenn ich einen wollte. Marktwirtschaft halt.

von m0nika am 03.04.2013, 21:01



Antwort auf Beitrag von m0nika

von merrie85 am 03.04.2013, 21:02



Antwort auf Beitrag von Duhastunsnochgefehlt

Ich nehm mir das gar nicht mehr vor ruhig zu bleiben, weil ich es sowieso nicht schaffe. Wenn ich das Bedürfniss hab zu testen, dann tu ich es und im nachhinein ägere ich mich über mich selbst. Aber damit muss ich leben, also ist es mir egal. Hab mir nur vorgenommen, absofort die Finger von den Billigtests zu lassen, weil ich da echt keine guten Erfahrungen damit gemacht habe.

von Gabi1981 am 03.04.2013, 21:53



Antwort auf Beitrag von Duhastunsnochgefehlt

haha das kenn ich. Hab es mir diesen Monat auch vorgenommen pffffff hab allerding 50 SST Daheim von Ebay und werde mit Sicherheit ES+12 wieder testen. Menno....

von Sandera1 am 04.04.2013, 08:31