Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Erster Zyklus mit Granozyte &Co.

Thema: Erster Zyklus mit Granozyte &Co.

Nach gefühlt hundert abgenommenen Blutröhrchen, tausend mal Ultraschall und Gesprächen hier und dort in den letzten Wochen habe ich nun vor einigen Tagen die erste Intralipid- Infusion gehabt und das erste Mal Granozyte gespritzt. Ging alles super. Mein Mann hat sich gut eingebracht und geholfen (bei sich selbst macht sich das mit einer Infusion schwierig ;-) Seit gestern habe ich leichte Gliederschmerzen (NW Granozyte), es geht aber bisher gut damit umzugehen. Hoffe, das das so bleibt. Musste ich nur mal loswerden. VG

von Glücksfee am 15.04.2018, 21:36



Antwort auf Beitrag von Glücksfee

Hey...wünsche dir viel Glück dass nun alles gut wird und es bald funktioniert dass sich ein Krümel fest beißt

von EmmaKili am 15.04.2018, 22:11



Antwort auf Beitrag von Glücksfee

Ibu 800 und der Tag ist dein Freund ;-))) Alle Daumen sind gedrückt!!! Los!!!! Ich will 2 Linien sehen, ich will 2 Linien sehen... ich will ich will 2 Linien sehen!!!! (sing)

von DantesEi am 16.04.2018, 07:18



Antwort auf Beitrag von DantesEi

Mit Ibu stehe ich derzeit leider auf Kriegsfuß, hab - wahrscheinlich durch den ganzen Stress - einen sehr verkorksten Magen. Ich hab mir vorgenommen, es erstmal so zu versuchen - Ablenkung, mein "ich-jogge-jeden- Tag- 10km- Programm" und hab notfalls PCM da. Das hat mir die Hämato- Onkologin empfohlen, die mir die Gerinnungsdiagnostik gemacht hat und unser "Therapieprogramm" ziemlich interessant fand. Wie war das bei dir mit den Gliederschmerzen? Waren die in den Granozyte- Pausen auch mal weg? Ich hoffe auch ganz wahnsinnig sehr, dass es bald klappt! Liebe Grüße! :-))

von Glücksfee am 16.04.2018, 09:36