Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Erst leicht positiv, dann negativ

Thema: Erst leicht positiv, dann negativ

Hallo ihr lieben Gestern habe ich mit den 2. Urin leicht positiv getestet und heute morgen mit dem gleichen test mit morgenurin negativ. Ich wollte mal gucken ob der besser anzeigt mit dem 1. Urin. Laut App wäre ich heute ES+13 und gefühlten Eisprung ES+11. Ich habe die test von Amazon und es sind 10er. Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat... Abgang? Das Bild war von gestern

von HarzerBaby am 09.03.2019, 11:49



Antwort auf Beitrag von HarzerBaby

Und der von heute

von HarzerBaby am 09.03.2019, 11:50



Antwort auf Beitrag von HarzerBaby

Der Fluch des frühen testens... Also ich muss sagen, beide Tests sehen für mich gleich aus! Und ich sehe auf beiden eine schwache Linie.. Kann halt auch sein, dass das einfach der Bereich ist in dem die Linie erscheinen soll. Hmm...ich glaube du musst dich nochmal 2 Tage gedulden. Und dann mit Morgenurin! Nimm den CB digital...der ist bombensicher. Nur ablesen. Nicht auseinanderbauen. Aber bleib optimistisch :) noch ist alles offen.

von FräuleinMotte am 09.03.2019, 14:08



Antwort auf Beitrag von HarzerBaby

Für mich sind beide negativ. Die leichten Linien sind auf beiden Test grau und nicht rosa.

von Becca09 am 10.03.2019, 08:28



Antwort auf Beitrag von Becca09

So sah der erste nach 2 min aus. Ich denke nicht das nach 2min eine VL kommt. Aber ich werde morgen früh noch mal einen machen

von HarzerBaby am 10.03.2019, 12:24



Antwort auf Beitrag von HarzerBaby

So, der test von heute war negativ. Verstehe dann nicht warum der erste ne leichte Linie hatte. Egal... Jetzt warten auf meinen monatlichen Besuch

von HarzerBaby am 11.03.2019, 07:43



Antwort auf Beitrag von HarzerBaby

Hm, das ist wirklich ziemlich seltsam... Drücke die Daumen, dass es bald für dich klappt!

von FräuleinMotte am 11.03.2019, 18:30