Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ernüchterung

Thema: Ernüchterung

Oh man, der Blut-HCG-Wert liegt bei 21,7. Das passt überhaupt nicht zu meinem ES... Laut meiner Rechnung war ich gestern ES+14, laut Blut-HCG erst bei ES+11, vielleicht ES+12... Das wiederum passt nicht mit den positiven LH-Tets an ZT 14 zusammen... Also entweder stimmen die Tests nicht - oder das Krümelchen verabschiedet sich doch schon wieder. Ich nehme jetzt weiterhin erst einmal Utrogest. Laut HCG wäre mein NMT dann ja erst Samstag. Hoffentlich bleibt die Mens weg. Dann mache ich Anfang der Woche noch einen Test und schaue, ob die Linie fetter geworden ist. Wenn ja, fahre ich die Woche drauf wieder zum FA... Aber wenn ich dann gestern erst ES+11/12 war, warum war dann der 25er Testamed mittags so eindeutig positiv? Das passt irgendwie alles nicht! Traurige Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Bist Du Dir denn wirklich sicher, das Dein ES vor genau 14 Tagen war? Kann es nicht sein, das er sich etwas verzögert hat? Die Testamed sind in ihrer Empfindlichkeit wahrscheinlich etwas niederer angesetzt als in der Packungsbeilage steht. Ich kann Deine Angst gut verstehen... LG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Tina, ich weiss, es ist verdammt schwer einen Schritt hinter alles zurück zu treten ABER versuche es. Es sind Zahlen...nur zahlen...die können sich schnell ändern: Zeitpunkt der Einnistung schnell/langsam etc. Der Test ist positiv und du bist schwanger. Versuche nicht zu viel zu grübeln. Ich drück dich

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

hey, verstehe deine unsicherheit und vorallem angst!! das ist aber auch doof. aber kann doch sein das der ES sich verschoben hat, und alles doch passt? ich würd versuchen ruhig zu bleiben, du bekommst ja zum glück utrogest..also daran liegts nicht, wenn es nicht hält..*traurigguck* ich wünsche dir wirklich das es bei dir bleibt, wächst, und du in 9 monaten ein gesundes kindchen im arm hälst!!!

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön... Ihr habt ja Recht - und natürlich sollte ich positiv denken, aber das ist soooo schwer! Mein LH-Test war an ZT 14 positiv, ZT 15 und 16 negativ. Demnach müsste mein ES ja an ZT 15/16 gewesen sein - gestern war ich an ZT 29 - also ES+13/14... Letztlich sind es wirklich nur Zahlen - und wichtig ist ja, dass der Wert steigt. Leider ist nun das lange WE und somit kann morgen kein Blut abgenommen werden, um zu sehen, ob sich der Wert verdoppelt hat. Ich muss natürlich abwarten - aber ich bin lieber nicht mehr allzu zuversichtlich... LG Tina

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Dann sollte der ES ca. 24-36 Stunden später stattfinden... Wenn es aber nun 48 Stunden waren, kommst Du doch einigermaßen hin! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das alles i.O ist und Du hier endlich aus dem Hibbelforum raus kommst!

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo liebe Tina! Ich möchte mich meiner Vorschreiberin anschließen, du bist schwanger!!! Mach dir jetzt nicht zuviele Gedanken über Fakten und Zahlen.... die Natur hält sich nicht daran! Wir alle hier freuen sich alle so sehr mit dir Lass dich mal knuddeln lg Andrea

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

An welchem ZT bist Du denn gestern insgesammt gewesen?

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht bist Du erst ES+ 13 dann passt es doch! Gib die Hoffnung nicht auf! Ich drücke Dir die Daumen!

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

spielt nicht auch mit hinein wie schnell sich das Ei eingenistet hat?

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut so gut!!! Ihr seid wirklich super lieb! Ich kann schon wieder lächeln! Ihr habt sicherlich Recht... Hoffen wir das Beste!

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

du bis schwanger mann konnte das sehen bei deine test drück dir ganz doll die daumen das du in 9 Monaten mit LG Nicole mit Jasmin und Jaclyn und Larissa

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

spielt nicht auch mit hinein wie schnell sich das Ei eingenistet hat?

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

je mehr man weiß, desto verrückter macht man sich: wenn ES vor X Tagen war, dann liegt der hcG-Wert bei X und schon fängt die Rechnerei an. Habe jetzt extra noch mal nachgeschaut. Ich habe im April 07 im KH einen Bluttest machen müssen, wegen einer geplanten Untersuchung, um eine SS auszuschließen, konnte aber nicht ausgeschlossen werden, der hcG-Wert lag bei ES+11 bei 14. Damals hat mir der Doc erklärt, dass die Zahlen NIE absolut sind, also VERSUCH Dich abzulenken. Ich halte alle Däumchen.... LG, Anne

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Mein FA hat auch "nur" gesagt: "Ihre Frau ist schwanger! Das steht fest! Der Wert von 21,7 spricht für eine frühe Schwangerschaft. Herzlichen Glückwunsch!" Das nehme ich dann jetzt so hin! Die letzten Male kam es mit meiner ES und NMT - Rechnung auch immer hin - und da die Mens heute wegblieb, bin ich nun schwanger und das Utrogest sorgt dafür, dass es sich hält! Ich hoffe, ich kann mir ganz schnell selbst glauben... *gg*

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

genau, so würd ich auch denken. das, was sie gesagt hat klingt doch alles gut!!!!! hormone steigen ja nicht nach leerbuch an.. also geduld, alles wird schon, ganz sicher!

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

dein krümmel halt sich ganz doll fest lass erst nach 9 monaten los freuh dich du bis ss LG Nicole mit Jasmin und Jaclyn und Larissa

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

liebe tina, ich glaube keiner hier kann deine ängste nehmen........ das ist auch normal das sie dich begleiten... aber versuche gnaz fest daran zu glauben das auch du es endlich verdient hast ss zu sein und sich dein krümel festbeißen wird.... ich wünsche es dir vom herzen sehr.... das nun dieses blöde lange we dazwischen kommt ist wirklich blöde.... aber auch das wirst du schaffen... hab dich hier als starke frau kennengelernt...auch wenn ich net viel hier schreibe,ich lese aber mit... fühl dich gedrückt... lg soul78

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir nach wie vor die Daumen und POSITIV DENKEN ;-) lg

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Drück dir auch die Daumen, dass alles gut geht.... immer positiv denken! Du bist schwanger und wirst es auch bleiben! Glaub immer fest dran! LG

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

ich drücke dir auch ganz fest die daumen,dass nun alles gut wird...... versucht euch übers we gut abzulenken...... lg Anett

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht gleich traurig werden. Ich verstehe, dass Du Angst hast, aber selbst wenn die Ovus relativ genau sind, der ES kann sich danach trotzdem noch 24 Stunden hingezogen haben, dann eine späte Einnistung und zack: ganz normaler Wert und eine intakte SS. Genau das wünsche ich Dir. Utrogest ist eine prima Unterstützung für Dein Krümelchen und mehr kann man grad nicht machen außer: Nicht aufgeben! Es gibt Kampfkrümel und ich wünsche Dir, dass Deiner einer ist! Dicker Knuddler Annette

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ersteinmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Bin noch gar nicht dazu gekommen, dir zu gratulieren. Und dann: gaaaaaaaaaanz ruhig bleiben... Du weißt doch nicht wielange dein Ei gebraucht hat um tatsächlich zu springen...und wielang es danach noch unterwegs war... Es hat sich soviel Zeit gelassen wie es brauchte....und da ist der Blutwert sicher ganz normal! Diese Tests geben nen Zeitrahmen an...aber ich bin mir nicht sicher, ob das Ei die Packungsbeilage gelesen hat ;-)) Daher, versuch die zu entspannen...du nimmst Utrogest und tust das Beste, dass das Ei am rechten Fleck bleibt. Alles Liebe und eine tolle Schwangerschaft wünsch ich dir... Und natürlich ein gesundes Baby zum ET

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

Na, na, na, nix da ! Diesesmal geht alles gut, darauf bestehe ich! Aber im ernst: Ich bin in Gedanken bei Dir und drücke Dir feste die Daumen, dass Dein Krümelchen sich ganz fest krallt! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schließ mich all den lieben Mädels hier an und sage dir lass den Kopf bitte nicht hängen das hat gar nichts zu bedeuten. Ich weiss du hast die zwei letzten male im Kopf aber glaub mir das eine hat mit den anderen nix zu tun. Dein Krümel bleibt!!!!!!!!!!! Und wir drücken dir alle ganz feste die Daumen versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 00:44