Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Erneute schwangerschaft

Thema: Erneute schwangerschaft

hallo ich würde gern noch ein drittes kind haben wollen die ersten beiden kamen per kaiserschnitt auf die welt und (2005/2008) bei dem zweiten hat mir der arzt im kranken von einer zweiten ss abgeraten (wegen verwachsungen und dünner Gebärmutterwand) habe jetzt auch schon mehr fach mit meiner frauenärztin drüber gesprochen und sie hat nichts gegen eine neue SS da auch nicht im OP Bericht drine steht. Da mein kinder wunsch so groß ist weis ich nicht was ich machen soll. Wer hat von euch damit erfahrung gemacht. oder wer hat bereit drei SS?

von susannenaumann1 am 26.01.2013, 11:03



Antwort auf Beitrag von susannenaumann1

Hi, ich hatte genau wie Du auch 2 x KS (2003/2007) und wünsche mir auch noch ein 3.Kind. Bei mir meinte auch der Arzt vor der Entlassung, dass es beim 3 Kind sein kann, das aufgrund des dünnen Narbengewebes bei mir, der 3.KS wohl eher erfolgen würde also so 37. oder 38 SSW um Wehen auf jeden Fall zu verhindern. Mein FA meinte dazu, dass dies bei den meisten Frauen mit KS wohl der Fall wäre und er hätte mittlerweile Frauen mir 4-6 KS, wo alles problemlos lief. In Brasilien wäre es völlig normal mit 6 KS! Ich sehe das alles sehr optimistisch und mein FA hat mir auch bis jetzt nie von weiteren SS abgeraten! Grüße Jadzia

von jadzia am 26.01.2013, 11:10



Antwort auf Beitrag von jadzia

Jadzia ja das gleiche hat mein FA auch zu mir gesagt das das Kind in der 37/38 woche Geholt wird. Ich find es unmöglich das die einen sagen nein du darfst nicht mehr und die anderen ja du darfst nochmal schwanger werden damit verunsichern sie einen total desswegen weiß ich nicht was ich machen soll hab auch viel gelesen über das thema und es haben viele noch ein baby bekommen. ich würd sooo gern noch eins bekomm. lg susi

von susannenaumann1 am 26.01.2013, 13:44



Antwort auf Beitrag von susannenaumann1

Hallo! Ich hatte auch zwei KS (2007/2009) und wir üben für`s Dritte :) Es wird auch wieder ein KS und wenn keine Wehen vorher, wird dieser nach der Ende der 38.SSW gemacht

von Kruemeline1 am 26.01.2013, 16:50