Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Erkältung und Einnistung?

Thema: Erkältung und Einnistung?

Habt ihr das schon mal gehört, das man nach erfolgreicher Befruchtung um die Einnistungszeit herum ne Erkältung bekommt??? Hab das heut gelesen und naja weiss nicht was ich davon halten soll. Das berichten voll viele,aber vorstellen kann ich es mir nicht. Mir ging es in meiner ersten SS auch so aber dachte eher das so etwas Zufall ist. Man kann sich ja totaaaaaaaaaal verrückt machen

von Chrissili am 16.10.2012, 10:45



Antwort auf Beitrag von Chrissili

Die Erkältung hat auf die Einnistung keine Auswirkungen! viel Glück!

von shinead am 16.10.2012, 11:07



Antwort auf Beitrag von Chrissili

viele meinen eben das das Immunsystem in der Zeit irgendwie kurz geschwächt ist und das man sich da schneller ne Erkältung holt?! Klingt komisch gell?!!

von Chrissili am 16.10.2012, 11:16



Antwort auf Beitrag von Chrissili

Ich muss sagen, dass ich mich immer etwas abgeschlagen gefühlt habe aber ob ich das nicht auch hätte wenn keine Schwangerschaft vorgelegen hätte, das weiss ich nicht. LG und toi, toi. toi

von FrauvonWunderfitz am 16.10.2012, 11:36



Antwort auf Beitrag von Chrissili

Na cool, ich bin nämlich auch jetzt seit knapp zwei Wochen erkältet *G* Und es will nciht weggehen. WENN das an einer SS liegt, dann freue ich mich natürlich darüber *G* Ich mache mich auch verrückt... Ziehen im UL, die Brüste spannen und ziehen... Und es fühlt sich an als würden sich die Brustwarzen so zusammen ziehen. Kann ich schwer beschreiben. ABER aus erfahrung weis ich auch das es anzeichen für die Mens sein können :-(

von Mima2 am 16.10.2012, 12:10



Antwort auf Beitrag von Chrissili

Echt jetzt?! Habe seit meinem ES vor zwei Tagen die Rüsselseuche und immer wieder Brust- und Unterleibsschmerzen. Naja Einbildung ist auch ne Bildung- aber das wäre doch mal eine revolutionäre neue SS-Erkennungsmethode

von hörn.chen am 16.10.2012, 13:46



Antwort auf Beitrag von Chrissili

Huhu! Ja, bei mir ist das so... Bin seit 4 Wochen dauerkrank und vor 2 Wochen, kurz nach der Einnistung der Rückfall... Bin heute 4+3 SSW euch allen! Wir rücken gern noch ein Stückchen zusammen im Junibus

von lilo+stitch am 16.10.2012, 17:50