Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

erfahrungen mit ovu-orakel?

Thema: erfahrungen mit ovu-orakel?

hallo, hat jemand von euch erfahrungen mit ovu-orakel? bin bei es+8, hab ss-symptome und mein ovu (pre sense vom dm) sieht so aus. kann ich mir hoffnung machen? welche erfahrungen habt ihr gemacht? stimmte bei euch das ovu orakel oder nicht? für einen ss-test ist es ja leider zu früh. ich bin extrem hibbelig. laut google liegt lh in der 2.zh bei einem wert zwischen 3 und 8 und so ein ovu fängt ja erst ab 20, manchmal sogr 40 zu messen...dürfte dann nicht gar keine testlinie angezeigt werden? ist übrigens der 1.ÜZ fürs 2.baby. unser sohn ist knapp 3 und entstand im 3.ÜZ mit ovus und getimten gv. danke.

von Snief am 29.03.2018, 09:36



Antwort auf Beitrag von Snief

Bild

von Snief am 29.03.2018, 10:08



Antwort auf Beitrag von Snief

Ich hab da keine vernünftigen Erfahrungen. Meine Ovus werden vor der Mens auch wieder leicht positiv und je nach Konzentration im Urin zeigen bei manchen Frauen die Ovus permanent eine leichte Linie. Also ich persönlich halte sowas für Verschwendung von Tests. Aber wer das für seine Psyche braucht soll's halt machen. Relevanz hat das für mich nicht. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 29.03.2018, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab bei meinem Sohn damals auch orakelt und es stimmte,aber erst bei ES+12.Daher bin ich nun so unsicher. Klar, ist das Orakeln Geldverschwendung...irgendwie vertreibt es einem die Wartezeit und so ein negativer SS-Test zieht immer so runter...:/

von Snief am 29.03.2018, 10:54



Antwort auf Beitrag von Snief

50/50 Chance halt ;) LG Lilly

Mitglied inaktiv - 29.03.2018, 12:21