Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Erfahrungen mit Femtest

Thema: Erfahrungen mit Femtest

Hallo, ich wüßte gern Eure Erfahrungen mit dem Femtest!! Ich habe heut am NMT getestet und eine wirklich gaaaanz schwache rosa Linie, es war allerdings nicht der Morgenurin. Bildet sich beim Femtest IMMER eine Verdunstungslinie?? Ich hab eben über die Suchfunktion gelesen, dass der Femtest lange als sehr schlecht galt. Nu hat er ja ein geändertes Gehäuse, ist der Test als solches auch verbessert worden? Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen schildern würdet!!! Viele liebe Grüße, Trulla

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Trulla, es gibt keine rosa Verdunstungslinien. Ich habe den Femtest zuletzt vor sechs Jahren benutzt, daher kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Bei mir hat er nichts angezeigt, obwohl ich ss war. Habe am nächsten Tag fett positiv mit dem Pregnafix getestet. Probiere doch mal einen anderen, aber ich denke, das hört sich schon sehr vielversprechend an. Daumen sind gedrückt.

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir hatte dieser test vor kurzem (nach einiger zeit) eine VL angezeigt.Allerdings war diese nicht farbig und man konnte die linie erst sehen,als ich den test auseinander gebaut hatte. Viel Glück,wie weit biste denn?

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Heute müsste eigentlich meine Regel kommen. Normal hab ich sie schon beim Aufstehen, jedoch ist bis jetzt nix in Sicht!! Es war eigentlich nicht geplant und wir haben auch nicht geübt... daher war ich etwas verwirrt mit der Linie....aber wenn es so ist, ist es gut so :-))

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Soweit ich weiß gibt es einmal den 50er Femtest und jetzt neu einen Frühtest. Wenn er eine rosa Linie zeigt kannst du dich freuen! Die VL sind meist gräulich-schwarz...jedenfalls bei mir.

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Leider nicht deutlicher möglich... 1000 Dank an Euch!!!!

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

sorry aber ich kann wirklich NICHTS erkennen Warte nochmal weitere 2 tage ab und teste dann erneut.

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn man etwas weiter vom Bildschirm weg geht, dann sieht man diese Linie! ich würde sagen, es ist eine die ein positiv anzeigt! Herzlichen Glückwunsch!

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich kann leider nichts erkennen. War die Linie schon da bevor du ihn auseinander gebaut hast? Bei mir kommt eine Linie (manchmal auch farbig, allerdings sehr dünn) wenn ich den Test auseinandergebaut hab. Ich drück die Daumen.

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Mmmh.. ich hab den Test auseinander gebaut, da ich immer gemeint hatte, dass die Linie vielleicht nur ein Schatten sei.. :-) Lg

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich seh leider gar nichts. LG Aki

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

......ich kann auch nix erkennen, aber nicht weil ich keinen strich sehe, sondern es ist einfach zu verschwommen, mir wird ganz schwindlig, wenn ich aufs bild schaue, vielleicht könntest du noch eins machen??????????????

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hab es nochmal fotografiert, aber leider sieht man den Strich net so auf dem Foto wie in Echt :-( mmmh, ich glaube, da hilft nur ein neuer Test morgen früh...

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir echt leid, aber ich seh da auch rein gar nichts. Aber ich habe schon öfter gehört, das Femtest sehr spät positiv ist (bzw. falsch negativ anzeigt) und oft nicht recht eindeutig ist. Vielleicht echt morgen mit Morgenpipi und einem richtigen Frühtest (10er Test) testen.

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Meine beiden Zwerge sind jetzt 11 und 7 Jahre, trotz negativer Femtests. Diesen nehm ich nie wieder....

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !! Frauvonwunderfitz hatte auch mit dem Femtest getestet und der war auch kaum sichtbar pos. wenn ich mich recht erinnere, und sie sitzt jetzt einem der Busse :-) Ich hab vor Jahren auch mal mit Femtest getestet, war auch nur gaaanz leicht pos, und das Ergebnis ist jetzt 7,5 Jahre alt. Ich denke, die Femtests taugen nichts, aber wenn da ne 2. Linie kommt, ist man auch schwanger. Schieb einfach noch einen anderen Test nach, an NMT muss man auch nicht mit Morgenurin testen, das geht auch unterm Tag !! Ich geh aber davon aus, dass es wirklich geklappt hat !!! LG Paula

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

sorry,aber ich sehe auch rein garnichts... mag aber vielleicht auch an dem test liegen.. hast du eine andere marke im hause? am besten sind immer die von cb*clearblue* drück die daumen

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

sorry, ich kann auch keinen zweiten Strich sehen..... drücke dir die daumen, das es geklappt hat. LG

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hatte auch schon mal nen Femtest, der eine gaaanz schwach rosa Linie zeigte. Und ich war definitiv nicht schwanger. Meiner Freundin ging es ähnlich. Also ich kauf keine Femtests mehr. Ich glaub auch, du solltest morgen mit einem anderen SST einen neuen Versuch wagen. LG

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 19:17