Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Endlich Ovu positiv! Reicht das noch??????

Thema: Endlich Ovu positiv! Reicht das noch??????

Hallo ihr lieben. Jetzt ist endlich mein Ovu Test positiv (3 Tage zu spät) und nun haben wir heute so wie es aussieht keine Zeit :roll: Denkt ihr das herzeln gestern hat gereicht???? Glaube aber eh nicht das es diesen Monat (wieder) klappt, bin aber froh das ich nen ES habe, also in der hinsicht ist wohl alles in Ordnung!! Aber auch wenn die Mens nicht kommen sollte werde ich keinesfalls testen!!! Will ja nicht nochmal enttäuscht werden! :roll: Drückt mir aber trotzdem die Daumen das es reicht und das es klappt!!! LG Julia

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke, es müsste reichen... Vielleicht habt ihr morgen noch einmal Zeit? Sicher ist sicher! Schön, dass der Ovu nun positiv anzeigt un du hoffentlich einen ES hast! Drück dir die Daumen!!!! GLG Tina

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hab da dann mal eine Frage zu den Ovus..... Hab das jetzt so rausgehört. Wenn man keinen Eisprung hat, dann sind die auf jeden Fall nicht positiv?

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Die Ovus zeigen an, dass der LH (?) - Wert steigt, was bei einem bevorstehenden ES der Fall ist - leider heißt es noch nicht, dass das Ei wirklich springt! Das kann man aber sehr gut mit der Temperatur-Mess-Methode kontrollieren.... VG Tina

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 23:08