Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Endlich 1. ÜZ aber schwanger umziehen?

Thema: Endlich 1. ÜZ aber schwanger umziehen?

Heute meine Mens eingetrudelt, so dass wir endlich in den 1. ÜZ starten können! Aber jetzt bin ich schon wieder unsicher, weil es sich ergeben hat, dass wir im Frühjahr umziehen werden. Falls es also schnell klappen würde, müsste ich im ersten Trimester den Umzug machen. Und bei meiner letzten SS war mir sooo schlecht, und ich war wochenlang zu nichts zu gebrauchen. Kann ich uns das wirklich zumuten? Andererseits kann es ja auch ewig dauern, bis man schwanger wird und wenn wir jetzt erst noch bis nach dem Umzug warten, wird der Altersunterschied zu unserem Großen einfach zu groß. Wie seht Ihr das? Ist hier schon mal Jemand mit Schwangerschaftsübelkeit umgezogen? Ich denke, vielleicht hilft es sogar, wenn man durch den Umzug abgelenkt ist.

von Wunschbaby_Nr3 am 29.11.2012, 10:36



Antwort auf Beitrag von Wunschbaby_Nr3

Ich würd mich davon nicht beirren lassen und auf jeden Fall diesen Zyklus auch schon nutzen!

von MonaToffi am 29.11.2012, 10:40



Antwort auf Beitrag von Wunschbaby_Nr3

Ich würde auch den Zyklus schon nutzen und solltest du bis zum Umzug schwanger sein, muss halt dein Mann beim packen helfen und Freundinnen erklären sich bestimmt auch bereit. Aber wenn doch jetzt schon klar ist das ihr umzieht würd ich auch mit dem packen schon anfangen! Hab auch schon ca 4 Monate vor Umzug angefangen zu packen...

von Dori1983 am 29.11.2012, 10:59



Antwort auf Beitrag von Wunschbaby_Nr3

Nutzen. Ich bin im 9. Monat umgezogen - anstrengend, aber geht auch. Seh da jetzt kein Hindernis, wenn man Unterstützung von family & Co. bekommt. Viel Erfolg

von Feffi am 29.11.2012, 12:21



Antwort auf Beitrag von Wunschbaby_Nr3

Also, dann werde ich den Zyklus mal nutzen. Das ist ja auch das, was ich will. FREU!

von Wunschbaby_Nr3 am 29.11.2012, 14:41



Antwort auf Beitrag von Wunschbaby_Nr3

Ich war im 6./7. Monat, als wir umgezogen sind. Hab halt nur das Ein- und Auspacken übernommen und das Geschleppe meinem Freund überlassen. Geht auf alle Fälle!!! Viel Spass und viel Glück... lg, A.

von Schnullerbäckchen am 29.11.2012, 17:06