Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung

Thema: Eisprung

Hallo ihr Alle Ist mein erster Monat wo ich die Tempi messe und generell alles versuche zu beobachten. Ich nutze das Femometer und die passende App. Am 26. hatte ich den ersten spinnbaren Zervix. (teils noch weißlich) Laut Ovus Streifentests hatte ich den Peak am 28 Oktober. (200 Prozent laut App) Danach den Tag immer noch einen Höchststand und heute nun den Wechsel auf negativ. Die App sagt bisher, dass der Eisprung gestern erfolgt ist aufgrund der Tests. Zur Kontrolle habe ich eben auch nochmal den Zervix gecheckt. Dieser ist super spinnbar und glasklar.. man kann also super durchschauen jetzt meint die App der Eisprung kann evtl. doch noch bis zum 1. November erfolgen. Jetzt bin ich etwas verwirrt. Heißt das vllt der Eisprung kommt jetzt erst oder kann der Zervix auch danach noch so aussehen ? Bei wem ist es vllt ähnlich? Ich hänge euch auch mal meine Kurve an. Sollte die Tempi weiter steigen, dann war der Eisprung ja vllt doch gestern oder? sry für die vielen Fragen. Würde mich über eure Meinungen/Erfahrungen sehr freuen. Wünsche euch noch eine schöne Woche

von Lia1908 am 30.10.2023, 09:44



Antwort auf Beitrag von Lia1908

Achtung FOTO. Hier noch der Zervix Vergleich

von Lia1908 am 30.10.2023, 13:22



Antwort auf Beitrag von Lia1908

Die wichtigste Frage! Wie oft hattet ihr in den letzten Tagen sex?! Alles andere ist doch unwichtig, vögeln vögeln, Vögel!!!!

von Waha9 am 30.10.2023, 19:42