Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung

Thema: Eisprung

Hallo ihr, mein Mann und ich möchten gerne ein Geschwisterchen für unsere Prinzessin. Ich habe anfang Dezember 09, auf gehört die Pille zu nehmen. Habe sie davor aber auch nur 5 Monate genommen. Habe heute einen Ovulationstest gemacht und gesehen, das ich positiv bin, also heute oder so nen Eisprung habe, Meint ihr die Wirkung der Pille hat so schnell nachgelassen, das ich jetzt wieder schwanger werden kann? Bei der ersten hat es 1 Jahr gedauert, nach absetzen der Pille. LG Babyless

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich denke schon! Hatte letztes Jahr für 4 Monate Pille eingenommen und nach dem absetzen auch gleich wieder einen ES ( den merke ich mittlerweile meistens ). Im 2. Zyklus hat´s geklappt! Viele Grüße, Esther

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke schon,so war es bei meinen ersten auch hatte da öfter die Pille absetzen müssen und dadurch hat es denke ich auch ziemlich schnell geklappt und jetzt hab ich sie 7 Jahre durchweg genommen und seit 12 Monaten nichts...

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte die pillle viele Jahre genommen, ich glaub 8, und war nach 3 Monaten schwanger. Meine Freundin aber war sofort im ersten Zyklus schwanger. Klar geht das. Ist aber bei jedem anders.

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

Man sagt eigentliche das man nach absetzen der Pille einen Monat braucht bis der Körper sich daran gewöhnt. Danach ist es dann möglich.

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe 6 Jahre die Pille genommen und bin nach Absetzen sofort im 1. ÜZ schwanger geworden.

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 21:18