Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung

Thema: Eisprung

Hallo! Ich hatte mich schon mal vorgestellt, da ich aber bis jetzt nur gelesen habe, mache ich das einfach nochmal für die die es nicht gelesen haben. Ich bin 29 Jahre alt, mein Mann noch 33, meine Tochter 4 und mein Sohn gerade 2. Wir wünschen uns nun noch ein 3. Kind. Mal sehen wie schnell es klappt!! Bei den ersten beiden Malen habe ich mich irgendwie nicht so damit beschäftigt, aber jetzt habe ich schon so viel darüber gelesen dsas man durch gute Beobachtung seinen Eisprung feststellen kann ( zumindest in etwa ). Ich habe mal geguckt. Di. + Mi. hatte ich vermehrten Ausfluß ( minimal rötlich ) und seit heute mittag noch mal etwas mehr und spinnbar ohne Ende ( und wieder ganz klar ). Könnte es der Eisprung sein? Wer kennt sich aus? Wie sicher ist diese Methode? LG

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Die Methode der Zervixschleim Beobachtung ist schon sehr sicher, man muss sich halt nur sehr damit beschäftigen und genau sein. Am besten um herauszufinden ob überhaupt ein Eisprung stattgefunden hat ist die Temperatur methode. Denn sobald die Temperatur hoch geht und auch oben bleibt hat mit hoher warscheinlichkeit ein Eisprung stattgefunden. Nach deinen Angaben her klingt das schon nach dem Eisprung. Hast du Schmerzen dabei ? Also eher so ein druck oder ziehen im Unterleib ? Dann könnte es der Mittelschmerz sein der darauf hindeutet das der Eisprung stattfindet. Muss aber nicht jede Frau haben dieser Mittleschmerz.

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ja seit zwei Tagen so ein ziepen im Unterleib rechtsseitig.

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hier findest du noch ganz tolle Infos über Zervixschleim und Muttermund und ect.... oben in der Leiste steh alles : http://kiwu.winnirixi.de/index.shtml Und die Temperatur Kurve könntest du hier führen, falls du das machen möchtest oder dir mal angucken möchtest : www.wunschkinder.net

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Dann wird es wohl der Eisprung sein ! Drücke mal die Daumen !!! Dann ran an den Mann ;-)

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 19:19