Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung zweimal in einem Zyklus?

Thema: Eisprung zweimal in einem Zyklus?

Nun ich habe vor zehn Tagen schon einmal einen positiven Ovu gehabt und auch geherzelt. In den letzten zwei Tagen immer wieder ein ziehen im Unterleib wie beim Eisprung. Habe dann mal interesse halber einen Ovu gemacht und fett positiv. Kennt ihr dass? Wenn dem so wäre, kann ich den Zyklus wieder mal abschreiben, mein Mann kommt erst nächstes Wochenende. Könnte echt gerade weinen. Wieso klappt es diesesmal einfach nicht?

von Juli82 am 04.07.2014, 15:04



Antwort auf Beitrag von Juli82

Vielleicht hast du ohne es zu wissen orakelt ? Es könnte ein Hinweis sein. Warte ab bis mit und teste. Drücke dir die Daumen. Übrigens zwei es in einem Zyklus gibt es nicht.

von Mirima am 04.07.2014, 21:04



Antwort auf Beitrag von Juli82

Hallo ich hüsch mal kurz rein ich komme aus dem Feb 2015 Bus und ich muss meiner vorgängerin leider wiedersprechen ich hatte im Mai 2x im Monat einen ES und siehe da der letzte hat eingeschlagen Also es gibt nichts was es nicht gibt! Lieben Gruß Mari

von Mari am 04.07.2014, 21:57



Antwort auf Beitrag von Juli82

Liebe mari, da muss ich dir widersprechen, dann war dein 1. nur ein Anlauf. Die gelbkörperphase nach dem ES verhindert da springen eines weiteren Follikels. Das sind biochemische Vorgänge.

von Schneckenmama am 04.07.2014, 22:16



Antwort auf Beitrag von Schneckenmama

Sehe ich auch so. Hatte am 14. ZT nur einen ES Anlauf und 10 Tage später dann erst den ES....zwei ES gibt es wohl nur ganz selten und auch nur inberhalb weniger Stunden....alsi keine Tage dazwischen.

von jamiljamil am 05.07.2014, 10:03