Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung und zt 26 2 Zysten?

Thema: Eisprung und zt 26 2 Zysten?

Hallo ich Messe tempi könnte ich trotzdem Eisprung gehabt haben laut tempi Zt13 waren nur Bläschen 4 minimale zt 24 da wollte ich wissen ob es gesprungen sei Dank 15,2 follikel und dann zt26 2 Zysten Kein sprunghafter follikel Danke

von Kiwimaus41 am 10.09.2022, 17:37



Antwort auf Beitrag von Kiwimaus41

Huhu Was sagt denn dein Frauenarzt? Oder misst du Temperatur, um einen ES zu bestimmen? Ich kann dir mal meine Geschichte zur ersten SS erzählen.. Ich hatte damals den Zyklus bevor ich schwanger wurde Clomifen und eine Zyste.. war ja beim Frauenarzt zur Ultraschall Kontrolle! Hab wegen der Zyste nicht direkt nochmal Clomifen bekommen! Im Pausenzyklus wurde ich schwanger eine die Zysten blieb über die komplette SS. Ich weiß nicht ob dir das jetzt die Frage beantwortet, aber es zeigt ja doch, dass man trotz Zysten einen ES haben kann.

von Annika444 am 11.09.2022, 07:05



Antwort auf Beitrag von Annika444

Das kein sprunghafter follikel ist sondern 2 Zysten, aber sie müsste ja gesehen haben ob einer gesprungen ist oder nicht

von Kiwimaus41 am 11.09.2022, 08:38



Antwort auf Beitrag von Kiwimaus41

Du schreibst sehr verwirrend. Laut deiner Kurve hattest du einen ES...

von Deadpoolgirl am 11.09.2022, 08:28



Antwort auf Beitrag von Deadpoolgirl

Ja Laut kurve ja Aber Ärztin sagt bei dem 15,2 follikel kommen sie wieder und gucken ob er bus dahin gesprungen ist da war aber nur 2 Zysten und dachte dann ok kein Eisprung diesen zylus

von Kiwimaus41 am 11.09.2022, 08:37



Antwort auf Beitrag von Kiwimaus41

Woher weißt Du, wie groß die Eibläschen waren und dass Du zwei Zysten hast? Warst Du mehrfach zum Ultraschall beim Arzt…? Mit einer Temperaturkurve kann man so etwas nicht feststellen. Die Kurve zeigt bisher keinen Eisprung an. LG

von Windpferdchen am 11.09.2022, 09:51



Antwort auf Beitrag von Windpferdchen

Ah, sorry, ich dachte, das sei die komplette Kurve. Ich habe jetzt erst kapiert, dass das Foto nur die zweite Zyklushälfte zeigt. Wenn Du in der ersten Zyklushälfte deutlich niedrigere Temperaturen hast, dann hattest Du tatsächlich doch einen Eisprung. Was hat Deine Ärztin zu den Zysten gesagt…?

von Windpferdchen am 11.09.2022, 09:54