Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung trotz stillen???

Thema: Eisprung trotz stillen???

Hallo ihr Lieben, ich will mich gerne zu euch gesellen ;-) Ich bin Charly und habe einen Sohn (7 Jahre)und eine Tochter (18 Monate) Es hat 5 Jahre gedauert bis es geschnaggelt hatte ........ und das ohne irgendwelche Hilfsmittel oder Temperaturkurven und co. Aber eben sehr lange. Im Augenblick stille ich noch, naja eigentlich diene ich nur als Nuckel, es kommen vielleicht 30/40 ml pro Seite raus. Und sie stillt nicht der Ernährung wegen. Habe ich trotzdem einen Eisprung? Meine Mens ist seit 6 Monaten regelmäßig, mal stark und mal weniger stark. Wie kann ich das rauskriegen ohne gleich zum FA zu gehen? Ich freue mich auf Antwort. LG Charly

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

hallo und herzlich willkommen in unsere runde. ich denke das du am besten eine tempi-kurve anlegst den wenn du ein ES hast dann geht sie hoch! wünsche dir viel glück und spass*ggg* lg nadine

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen in unserer schönen Runde und einen doch kurzen Aufenthalt wünsch ich dir *g* Zum Thema Eisprung trotz stillen kann ich dir leider keine Antwort geben da ich davon nicht so ne Ahnung habe. Also trotzdem gutes gelingen und viel Spaß *;0)

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Also, das mit dem Stillen und dem nicht-ss-werden ist so: Stillt eine Mutter das Kind MINDESTENS alle vier Stunden (und es darf NIE längeren Abstand geben), ist es höchstwahrscheinlich, dass sie nicht ss wird. Allerdings ist es nicht ausgeschlossen. Ansonsten kann man ganz normal ss werden und hat - wenn keine anderen Anzeichen da sind - auch nen Eisprung. Grüße

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 20:21