Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

eisprung oder nicht?

Thema: eisprung oder nicht?

Hallo, bin ja mittlerweile im xten Zyklus und war zumindest optimistisch eingestellt. Hatte am ZT 17 einen blinkenden smiley, jedoch kaum zervixschleim. Fäden ziehend war er zuletzt vor etwa 6 Jahren. Trotzdem hattee ich in der Vergangenheit jeden Monat zumindest Mittelschmerz und konnte immer eine Temperaturerhöhung nach dem potenziellen ES feststellen. Nun hatte ich am So nen blinkenden Smiley und die Temperatur ist immer noch nicht richtig hoch - nur 0,2 Grad. Sonst geht sie gleich genau 0,5 GRad hoch. Immer von 36,5 auf genau 37 Grad. Mittelschmerz habe ich eigentlich auch kaum gemerkt, nur etwas "Wärme" rund um die GB. hm. meint ihr, das könnte noch was werden? Glaube irgendwie nicht dran, möchte aber irgendwie auch nicht schon wieder nen Zyklus abhaken. Menno. Achja - Hormone sind überprüft worden und ok. TSH liegt bei 2,8. Nachdenkliche Grüße 2seesterne

von 2Seesterne am 09.07.2014, 21:40



Antwort auf Beitrag von 2Seesterne

Halli, hallo.. Ich habe für diesen Zyklus auch die CB mit vier Tage. Ich hatte heute meinen ersten blinkenden smiley gehabt und genau wie du fühle ich mich eher trocken. Was aber garnicht so schlimm ist weil, heute der erste blinkende smiley, morgen müsste er auch noch blinken, Freitag müsste der erste feste smiley sein und Samstag auch somit gehe ich davon aus das ich am Samstag ES haben. So dein erster blinkender smiley war Sonntag, hast du danach weiter getestet? Hattest du dann gestern und heute einen festen smiley? Und deine Tempi müsste dann morgen spätestens übermorgen rauf gehen. Zu deinem TSH Wert, ich würde sagen der ist zu hoch. Der TSH Wert bei Kinderwunsch sollte bei 1 liegen. Meiner war auch bei 2,7 und ich habe L-Thyroxin bekommen und nun ist er eingestellt. LG

von Maskottchen am 09.07.2014, 22:03



Antwort auf Beitrag von Maskottchen

Ui, ich merke Grad,.dass ich mich verschrieben habe. Ich nehme den normalen cb, da gibt es nur einen smiley. Mein ovu-test war schön positiv am Sonntag und der cb auch. Am Montag schon wieder negativ.Ich habe aber auch nur immer einen Tag einen positiven Test. Werde morgen gleich mal zwecks thyroxin-Rezept anrufen. Danke.

von 2Seesterne am 09.07.2014, 22:26



Antwort auf Beitrag von 2Seesterne

Hallo also der tsh ist schlecht um schwanger zu werden je nach bmin soll er um eins un bei übergewicht sogar unter eins liegen meiner war 2. 98 und ist jetzt bei 0,23 weil er in der ss wo die fg war schlagartig hochging.also den würde ich einstellen lassen und ob eisprung ist kann nur sicher der doc mit us feststellen. lg nita

von nita83 am 10.07.2014, 07:59