Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung nach Fehlgeburt

Thema: Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, nach 3 Kindern die ohne Probleme verlaufen sind bin ich erneut schwanger geworden. Dieses war noch eine unbewohnte Fruchthöhle welche Ende 6 SSw in Form einer Periode abgegangen am 18.10.2013 Am 29.10. war ich beim Frauenarzt und die Gebärmutter baut sich wieder auf der Folikel war jeweils 1,2 cm also schon erneute Eireifung. Leider sind meine Ovus bis heute negativ. Kann es denn sofort wieder klappen? Danke für eure Antworten Lg

von belimish am 01.11.2013, 09:17



Antwort auf Beitrag von belimish

ja, kann es meine Tochter wird im Januar 2 Jahre alt und ist sofort nach FG entstanden. Wünsch dir alles Gute!!

von dieholde am 01.11.2013, 09:20



Antwort auf Beitrag von belimish

Alles möglich. Gibt Frauen bei denen es direkt wieder geklappt hat. Das allerdings ist aber wohl die Ausnahme. Bei SSW 6 muss sich das HCG erst wieder abbauen. Je nachdem wie hoch das war, dauert das ca. 3 Wochen. In dieser Zeit können aber schon neue Follikel reifen, meistens springen die aber nicht. Bei mir dauerte es 42 Tage bis die Temperaturkurve einen ES anzeigte und 57 Tage bis die erste Mens kam. Ich war SSW 7, es war ein Windei und eine MA (musste abgebrochen werden). Lass dir etwas Zeit. Hezeln könnt ihr aber sobald keine Blutungen und kein verfärbter Ausfluss mehr zu sehen ist. (hat bei mir nach Ausschabung ungefähr 2 Wochen gedauert.) Dein Körper lässt eine SS sowieso erst zu wenn er dafür bereit ist.

von Blume292 am 01.11.2013, 19:04