Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung nach Ausschabung

Thema: Eisprung nach Ausschabung

Hallo zusammen. Ich hatte am 6.5 meine AS gehabt. Das wird ja in der Regel als zt 1 gesehen wenn man es in einer App eingibt. Heute bin ich zt 11 und habe sonst immer am zt 15 den ES gehabt und einmal an zt 12. Jetzt habe ich mir gedacht mach Mal einen ovu Test ob der ES wieder am zt 15 kommt oder ob mein Körper ganz Rum spinnt durch die AS. Und siehe da. Der Test war fett positiv. Ist es normal das der es so schnell wieder kommt? Die AS war in der 8 SSW gewesen. Es war ein windei gewesen. Bin gerade so verwirrt das der Test so fett positiv war.

von Engelchenmaus2010 am 16.05.2022, 18:15



Antwort auf Beitrag von Engelchenmaus2010

War bei mir genauso. Der positive Ovu kann noch vom restlichen HCG im Körper kommen, also evtl Mal einen Schwangerschaftstest machen ob der auch noch positiv ist. Ich hatte aber tatsächlich einen Eisprung zu dieser Zeit, hat auch meine Ärztin bestätigt. Hast du sonstige Eisprungsymptome wie Ziehen und Zervixschleim?

von Carindula am 16.05.2022, 18:23



Antwort auf Beitrag von Carindula

Aktuell zieht meine leiste, leicht mein unterleib und mein unterster rücken Bereich. Einen sst habe ich nicht mehr da. Aber ich habe morgen einen Nachsorge Termin bei der Frauenärztin. Ich spreche sie morgen Mal drauf an. Wäre ja toll wenn alles jetzt so schnell gehen würde das meine Periode kommt damit wir wieder üben können.

von Engelchenmaus2010 am 16.05.2022, 21:37



Antwort auf Beitrag von Carindula

Bei mir auch.. leider Rest Hcg. Tut mir leid was du durchmachst musstest . Das dauert jetzt leider etwas alles bis sich wieder alles einpendelt .. mein Eisprung hatte sich jetzt auch verschoben gehabt keine Ahnung alles komisch. Hatte eine FG im März gehabt . Aber wer weiß vielleicht hast du Glück und es ist gleich alles wieder im Gleichgewicht

von Bebi2021 am 17.05.2022, 12:51



Antwort auf Beitrag von Engelchenmaus2010

Aber mir fällt ein ich hatte nach der AS trotzdem einen echten Eisprung gehabt . Glaub zwei Wochen danach. Aber hat trotzdem nicht geklappt, jetzt sind im 1. ÜZ auch nicht warte auf die mens ..

von Bebi2021 am 17.05.2022, 13:13



Antwort auf Beitrag von Engelchenmaus2010

Ich hatte nach meiner FG mit AS (12. Ssw) damals sofort wieder meinen alten Zyklus. Also ja, es ist möglich.

von Sjoefn am 16.05.2022, 20:27



Antwort auf Beitrag von Engelchenmaus2010

Ich hatte zumindest nach der Ausschabung ganz regulär meine Periode wieder, ein Eisprung davor ist bestimmt auch möglich. Ich warte grade auf den ES im neuen ersten Übungszyklus

von Weazel87 am 17.05.2022, 12:06