Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

eisprung bitte helft mir kurz damit ich ihn nicht versäume! ;)

Thema: eisprung bitte helft mir kurz damit ich ihn nicht versäume! ;)

also ich hatte am 11.08 mein mens! das war ein montag! ca 5 tage! laut rechener hier müsste ich meine fruchtbaren tage von fr (heute) 21 bis di gehen! dan wäre mein es am mo oder di !1 nun hab ich mir so einen ovu test bei dm gekauft und der zeigte mir gestern mittag 2 gleiche striche an ! das heisst ich wäre di nächsten 24 bis 36 stunden fruchtbar =es! kann das sein das somit mein es früher kommt als vom computer ausgerechnet wird! hab noch keinen cervix schleim und so! bitte helft mir schnell! danke lg

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube dein Körper wird sich da vom Computer nicht stark beieinflussen lassen. Dm wird das relativ egal sein, was der Computer ausgerechnet hat. Du kannst deinen ES natürlich schon eher haben, ich würde meinen Mann sofort nach dem positiven LH rannehmen, ich gebe dann immer erst wieder Ruhe, wenn ich in Hochlage bin. Hast du wirklich keinen ZS oder ist der vielleicht schon so flüssig, dass du ihn nicht mehr zu fassen bekommst.

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

naja hab schon manchmal unter tags schleim aber der ist net klar sonder eher milchig und flüssig! Aber schon sehr viel!! sorry bissl eklig ;))

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ach ja noch was! hatte mittag wieder einen ovu test gemacht! und diesmal war der strich noch viel fetter im ergebnis fenster! schaut so aus als hätte ich einen erfrühten es! Wie lange dauert jetzt noch bis es ist??`morgen oder heute oder übermorgen?? wie lange bin ich noch fruchtbar! habe zyklustag 11 und gestern 2 gleichstarke striche am ovu test! und heute im ergebnisfenster noch viel fettern strich! lg

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 16:21