Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung Frage

Thema: Eisprung Frage

wenn man den Mittelschmerz verspührt ist dann der Es gerade oder steht er noch bevor? Weiss das jemand?

von Therme am 09.02.2011, 07:30



Antwort auf Beitrag von Therme

Die Antwort wird dir nicht gefallen. Der Mittelschmerz ist kein sicheres Anzeichen das ein ES stattfindet. Er kann sowohl davor als bei und danach stattfinden. Also kann ich dir nicht wirklich weiter helfen. Wenn du aber Ovu´s machst oder eine Tempikurve führst oder/und den Zervix beobachtest kann ich dir mehr helfen. lg Tina

von Tina_Ra am 09.02.2011, 07:33



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

Ok aber ob sich das diesen Monat dann noch lohnt mit Ovus anzufangen? Der Zervix ist zumindest ganz klar und wässrig....

von Therme am 09.02.2011, 07:37



Antwort auf Beitrag von Therme

Probieren geht über studieren! Mach doch einfach einen und dann siehst du ja was bei rauskommt, also ob du tatsächlich kurz davor stehst oder noch 1-2 Tage Zeit hast! Viel Glück!

von hyam am 09.02.2011, 07:45



Antwort auf Beitrag von Therme

Also wenn er Klar und Wässrig ist, dann und !!!!!! Laß ihn richtig Schwitzen!!!!!!

von Tina_Ra am 09.02.2011, 07:46



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

Hihi das hört sich an ....naja werde heute Abend mein Glück nochmal versuchen...

von Therme am 09.02.2011, 07:51



Antwort auf Beitrag von Therme

Habe ja diesen Monat zum ersten mal Ovus probiert und den starken spürbaren Mittelschmerz hatte ich einen Tag, bevor der Test dick positiv war. Aber muss ja nicht bei jedem gleich sein.

von Jacky010477 am 09.02.2011, 08:20