Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Einnistung?

Thema: Einnistung?

Hallo ihr Lieben, Ich brauch eure Hilfe Wir versuchen jetzt schon eine ganze Weile Schwanger zu werden bis jetzt nicht geklappt. Ich hatte in der Es+7 aufeinmal starkes Ziehen/ stechen im unterleib gehabt das ging am nächsten Tag weg. Heute bin ich es+9 und nach dem geschlechtsverkehr habe ich schmerzen im unterbleib da hatte ich davor nicht gehabt.muss dazu sagen ich habe Gonal F gespritzt und als ich bei KiWu war hat sie festgestellt das 2 Eizellen gereift sind. Hat es diesmal geklappt? Und wiso solche Schmerzen ?

von UzQiz am 13.03.2022, 09:18



Antwort auf Beitrag von UzQiz

Einnistungsschmerzen kommen tatsächlich vor und können weh tun. Meine waren immer unterschiedlich, von Schmerzen im Rücken, im Bauch und dieses Mal ganz schlimm bis ins Bein hinein. Toi toi toi, alles kann, nichts muss. Da wirst du wohl noch etwas warten un deinen Test machen. Ich würde dir raten bei ES+11 anzufangen.

von Herbst22 am 13.03.2022, 09:22



Antwort auf Beitrag von Herbst22

Bei meinem ersten Kind hatte ich keinerlei Anzeichen gehabt deswegen wundert mich wiso ich die Schmerzen ab und zu bekomme, vor allem fühlt sich das sich an also wäre da so ein Druck und spannt

von UzQiz am 13.03.2022, 20:20