Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Blöd fragen muss... Einnistung?

Thema: Blöd fragen muss... Einnistung?

Hallo Mädels, ich weiß ich weiß, ich bin schon seit Januar 2007 am basteln und hier eine von den "Hibbel-Oma´s" aber leider hab ich grade kein Plan und muss euch mal was fragen. Also, laut FA soll gestern, heute oder morgen die Einnistung stattfinden. Nun habe ich seit heute Mittag mensähnliche Schmerzen. Weder rechts noch links sondern mittig. Was meint ihr? Könnte das die Einnistung sein??? Hab grad echt kein Plan... LG Sandra, die immer noch versucht sich abzulenken

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist irgendwie süß! Kann Dir bei Deiner Frage leider nicht helfen. Aber ich habe noch ein paar passende Ablenkungen für diese Uhrzeit Drücke Dir die Daumen, daß es ein gutes Zeichen ist!!!!!!!!! Gute Nacht, erdnuß

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Also ganz ehrlich! Ich halte den Einnistungsschmerz ja für ein Gerücht Wenn sich da was einnistet, dann sind das nur ein paar Zellen und deshalb ist es ja auch winzig klein. Man bräuchte ein Mikroskop um es zu sehen...Wie sollte man das dann spüren VG

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Mh, mich wundert, dass der FA so genau eine Einnistung voraussagen kann. Die Einnistung findet zwischen ES+5 und ES+10 statt, und kann doch nicht wirklich bestimmt oder gesehen werden. Da eine Prognose abzugeben halte ich für reine Spekulation. Nichts desto trotz denke ich auch, dass man kaum eine Einnistung spüren kann, obwohl man ja auch immer mal wieder etwas anderes liest. Ich denke, die Gebärmutter macht ja während des Zyklus einige Veränderungen durch und die machen sich evtl. auch manchmal durch Druckgefühl oder leichte Schmerzen bemerkbar. Oder es kommt vom Darm, liegt ja auch alles nah beieinander. Jepp, Ablenkung ist das beste, was man machen kann.....Ich geh jetzt gleich schlafen - lenkt auch ab , denn ich halte es auch kaum noch aus, hab ja am 10.9. NMT.....Meine Ungeduld ist ja allgemein bekannt LG Paula

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 20:53