Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

einfach weil

Thema: einfach weil

Die Sonne gerade scheint, ich endlich mal wieder gut drauf bin, ich eben mit den ersten Strickschühchen fertig geworden bin. War vorhin zum Blut abnehmen beim fa. Denke mal das hcg ist jetzt ganz runter. Hab nun beschlossen im neuen Jahr starten wir nochmal durch. Ein letztes mal. Wenn's nicht mehr klappt, dann soll es einfach nicht mehr sein. Alles easy peasy. Nächste Woche wird's nochmal spannend, da dann der hämatologische Befund da sein sollte. Dann weiß ich ob eventuell eine Gerinnungsstörung vorliegt. Und weil so stolz bin noch ein Bildchen. Wünsche euch viele Weihnachtsüberraschungen und / oder produktive Weihnachtstage. Grüßli Fay

von Fay76 am 09.12.2013, 12:07



Antwort auf Beitrag von Fay76

Süß die Schühchen !!!! Ich schlage mich auch gerade mit Handarbeiten rum aber weil ich es beruflich muss und alle im Eulenfieber sind ! Hab mal zwei als Bild angehängt !

von MamavonzweiPüppis am 09.12.2013, 12:10



Antwort auf Beitrag von MamavonzweiPüppis

sag mal,die Eulen vertreibst du die bei Dawanda ?

von Sille20 am 09.12.2013, 14:20



Antwort auf Beitrag von Fay76

Merkwürdig , ich habe eigentlich ein eigenes Foto angehängt und dann kommen die Schühchen von dir ! Bin wohl zu doof dazu .

von MamavonzweiPüppis am 09.12.2013, 12:13



Antwort auf Beitrag von MamavonzweiPüppis

nein bist du nicht, du musst noch einmal ins Forum gehen und direkt auf deinen Beitrag gehen, dann siehst du das richtige Foto. Liebe Grüße

von wir6 am 09.12.2013, 12:50



Antwort auf Beitrag von Fay76

ich wünsch dir alles Gute und die Schüchen sind echt toll geworden. Ich hoffe, dass ihr bald ein kleines Wunder erleben dürft

von wir6 am 09.12.2013, 12:51