Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Einer von vier leicht positiv

Thema: Einer von vier leicht positiv

Guten Morgen, ich hab heute getestet (ES+7) und ich hab einen von vier leicht Positiv. Der erste von oben. (War Morgen-Mittel-Urin) alle anderen waren (ich-kann-es-nicht-glauben-ich-muss-unbedingt-nochmal-testen-Urin) :D Hab halt Heißhunger auf süßes, manchmal zippt es an der rechten Seite Unterleib, dann fühlt es sich an als würde ich bald meine Tage bekommen (leichter Unterleib Krampf und Rückenweh), die Brustwarzen brennen an der Spitze und meine linke Wade krampft (wie bei dem ersten) aber ich hab Energie was ich nicht hatte beim ersten. Hatten *hust* drei Tage vor dem Eisprung nur ein Mal. (nicht unerwünscht aber wollten halt noch etwas genießen.) Wäre es möglich? (Hab auch abgelaufene Packungen Sushi in der Zeit gegessen und zwei Gläser Wein)

von Ta4ik am 02.12.2023, 06:08



Antwort auf Beitrag von Ta4ik

Der CB ist ohnehin für die Tonne, spar dir dieses Geld =) Auf einem sehe ich nen Schatten. Es+7 ist aber sowohl für nen Test als auch Symptome seeeeehr früh. Da ist die Einnistung gerade mal 2 Tage her, weshalb ein Test auch noch blütenweiss sein kann/darf. Gedulde dich noch n paar Tage und teste dann nochmal. Betr. Sushi und Co... in den ersten Wochen gilt das alles oder nichts Prinzip. Weder das Sushi noch Alkohol sind da Schuld, wenn es nicht klappt =) früher konnte man ja nicht so früh testen, und trotzdem sind jede Menge Kinder geboren =)

von Ameliawilliams am 02.12.2023, 08:31



Antwort auf Beitrag von Ta4ik

Die sind für mich alle sauber negativ. Ich drücke aber die Daumen, dass sich das in den nächsten Tagen noch ändert. LG

von Lillimax am 02.12.2023, 18:05



Antwort auf Beitrag von Lillimax

Das ist ja meine Frage. Kann es sein, dass du den morgen Urin der positiv anzeigt? Da ist ein ganz leichter Strich aber nur einer von vier.

von Ta4ik am 02.12.2023, 19:38



Antwort auf Beitrag von Ta4ik

Das alte Lied: zu früh, zu früh, zu früh. Schattenlinien können alles oder nichts sein. LG

von Mijou am 03.12.2023, 15:12



Antwort auf Beitrag von Mijou

Also ich glaube ich habe meine zweiten Eisprung… die ovus schlagen jetzt an und sind positiv…kein Plan mehr was abgeht

von Ta4ik am 03.12.2023, 18:57



Antwort auf Beitrag von Ta4ik

Also auf einem Test sehe ich auch eine Linie in den Stadium ist die Konzentration des Urins wahnsinnig wichtig! Und die positiven Ovulationstest können von einer möglichen Schwangerschaft kommen..da die Ovus auch auf HCG reagieren...deswegen orakeln halt viele Ich an deiner Stelle würde am Samstag oder Sonntag nochmal testen..mit dem ersten Morgenurin

von Chibi2392 am 07.12.2023, 07:00



Antwort auf Beitrag von Chibi2392

Bei meiner ersten Schwangerschaft war’s auch so dass ich erst am 8. NMT Tag positiv getestet habe. Am 5. NMT wars noch negativ. Aber jetzt hab ich nichts. Nicht mal PMS.

von Ta4ik am 09.12.2023, 22:12