Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Einen schön Guten Morgen :-) Anzeichen bei ES +10 ?

Thema: Einen schön Guten Morgen :-) Anzeichen bei ES +10 ?

Hi, rufe heute beim Frauenarzt an und bekomme hoffentlich heute noch einen Termin. Ich bin ziemlich gespannt was bei der Blutuntersuchung herausgekommen ist und ob sich meine Befürchtungen mit der Zyste bestätigen. Momentan fühle ich mich nicht schwanger und habe auch keine Anzeichen. Meint ihr man kann Schwangerschaftsanzeichen schon ab ES + 10 haben oder treten die immer später ein. Ich hatte zwar verschiedene Anzeichen weiß aber nicht genau ab wann ich die hatte?? Mal sehen was der Arzt meint... Lg Mamafürvier+

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 07:22



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen bei meinem sohnemann hatte ich die anzeichen paar tage nach ES ich glaube ES +5 oder so.. wir waren in mexico und ich dachte ich hätte was falsches gegessen.. mir war sooooo zum Kotzen.... den ganzen urlaub hin.. waren 3 wochen weg... doch durchfall hatte ich da keinen und auch sonst nix... als ich heim kam war dieses kotzgefühl nach 1 woche immernoch da und alle sagten ich hätte mir wohl was eingefangen in mexico , genau ein sohn!! bin zum FA um mal nachsehen zulassen weil ich dann schon den verdacht hatte... und richtig war dann schon echt richtig was zusehen.. (gummibärchen) wünsche dir viel glück.. und hoffe du bist schwanger lg. mini

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab bei meinen beiden Kindern immer ganz früh schon Anzeichen gehabt (übelkeit, Brüste...) noch bevor die Tage hätten kommen müssen. Ich hatte auch immer sehr hohe HCG-Konzentrationen im Blut.

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Das mit dem Brustziehen hatte ich auch relativ früh. Ich hab mich bis einen Tag bevor ich getestet habe auch nicht schwanger gefühlt. Und dann fing es an. Also würde ich mal sagen es ist noch alles offen Drück dir die Daumen. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe bei meiner 1. Schwangerschaft erst NACH NMT etwas gemerkt... Vielleicht ist es ja sogar ganz gut, dass du keine Anzeichen hast - so machst du nicht verrückt und gehst von einem NEGATIV aus - bist aber vielleicht in Wirklichkeit schwanger... Das wäre doch was! GLG Tina

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, danke euch für euere Antworten und ich habe oben schon etwas dazu geschrieben. Werde dann am 29.5. testen... Lg Mamafürvier+

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 20:56