Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Einen (positiven) guten Morgen ! ! !

Thema: Einen (positiven) guten Morgen ! ! !

Hallo Mädels, jetzt muss ich Euch mal was berichten ;-) Laut meinem letzten Zyklus (32 Tage) wäre mein NMT erst morgen... Ich wollte eigentl. morgen einen SST Test durchführen, weil wir morgen abend auf einem Fest sind und ich was trinken wollte (wenn ich nicht schwanger bin) - hört sich blöd an, ich weiß, aber ich hätte es in diesem Fall mal gebraucht ;-) Na ja, habe aber lange überlegt und mich entschlossen, heute zu testen wenn mein Mann auf der Arbeit ist (weil ich mit dem Ergebnis erst mal allein sein wollte)... deshalb bin ich auch so früh wach *grins* Aaaalsooo, habe als erstes mit dem Quick & Early von Schlecker getestet - POSITIV - weil ich dem aber irgendwie nicht getraut habe, habe ich gleich hinterher mit dem digitalen von Clearblue getestet - SCHWANGER - - juhu! Bin jetzt am überlegen wann ich zum FA gehe (sehen kann der ja noch nichts)... - weil ich doch eine Zyste und 2 Miome habe - außerdem muss ich nochmal wegen meiner SD gucken lassen ob alles mit den neuen Tabletten stimmt... hm!? Ich hoffe es geht alles gut!!! Sorry, dass es jetzt so lange und verworren geworden ist - aber ich bin ein wenig aus dem Häuschen... Ich wünsche auch Euch von Herzen, dass es bald klappt ! ! ! Besonders den "alten Häschen" (ich denke, es fühlen sich jetzt die richtigen angesprochen ;-) LG

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 06:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hey! Das ist wirklich ein guter Morgen!!! Ich gratuliere Dir von Herzen und wünsche Euch alles Liebe und Gute! Eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit! LG Christine P.S. wir erwischen auch mal 'nen Bus - vielleicht schickst Du ein paar Viren, wenn Du beim FA warst!!

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 07:02



Antwort auf diesen Beitrag

Na so fängt der Morgen doch sehr gut an !!!!! Herzlichen Glüüüüückwunsch liebe Emily-Erbeere !!! *Freu mich so für dich*

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 07:49



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!!

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 07:52



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch !!! schöne ss und lass viele viele viren da..... Nicole

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Emily!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Habe gestern schon an dich gedacht, mein NMT ist ja erst am Mittwoch...freut mich echt ganz arg für dich!!!! Wünsche dir alles erdenklich Gute und eine schöne Kugelzeit! LG

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!!! LG

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

Meinen Glückwunsch!!!! Eine tolle und beschwerdefreie Kugelzeit wünsche ich dir. LG Bianka

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja echt ein spitzen Morgen!!!!! Wünsch dir alles gute! Mit dem FA würd ich schon ´nen Termin machen.Sooo ganz schnell bekommt man die ja meistens nicht. Schnapp mir ein paar Viren,wenn du da warst.

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, na das ist ja mal ein schönes Posting am morgen... Wünsche Dir alles Gute für Deine Kugelzeit!!! Tja das mit dem "trinken" kannst Du jetzt vergessen morgen ;o) LG sypali

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kugelzeit LG Carmen

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie schön, na dann herzlichen Glückwunsch und geniess die Schwangerschaft. Gruss

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und schick uns viele Viren, wenn du beim FA warst. Eine schöne SS. Dana

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

bin total neidisch! aber ich freue mich für dich! Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft! wir versuchen für Nr. 3 seit Weihnachten 2006, habe heute Mens bekommen, also wieder nichts!

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Super!!! Gratulieren dir ganz herzlich. LG Edith

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS!!! LG

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch alles Gute und eine schöne Kugelzeit !! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 14:19