Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Eine schlaflose Nacht und Gefühlschaos

Thema: Eine schlaflose Nacht und Gefühlschaos

Hallo Ich weiß es nicht, wie es weiter gehen soll.... Ich bin seit 7 Jahren mit meinem Partner zusammen. Ich habe einen Sohn, er ist schon selbstständig und hat eigene Wohnung. Mein Partner hat noch keine eigene Kinder, möchte aber sehr. Ich war schon 3 mal schwanger von ihm und es klappt irgendwie nicht weiter. Gestern hatte ich schon dritte Ausschabung gehabt. Ich fühle mich körperlich und geistig sehr schlecht. Ich vermute, mein Körper sagt mir, dass es eindeutig zu spät ist fürs Kind ist (werde 38). Ich lasse mir immer Zeit für den nächsten Versuch, es ist nicht so dass die SSW nacheinander entstehen. Also jetzt brauche ich vielleicht mehr Zeit, die ich nicht habe. Und gestern in der Klinik , wo die Ärztin mit uns gesprochen hat, fragt mein Schatz ob wir einen Zyklus abwarten und dann nochmal versuchen können. Ich hatte so ein komisches Gefühl bekommen.... Ich weiß es nicht... Er will ein Kind auf jeden Preis! Für mich es ist sehr schwer! Ich habe ihm heute gesagt, dass ich Zeit brauche.... Aber wenn ich die Tränen in senen Augen sehe..... Ich weiß es nicht.... Ich denke ich muss abwarten und sehen wie es weiter geht! Aber ich habe sehr großen Angst, dass er unglücklich wird, wenn es mit dem Kind nicht klappt. Danke fürs zuhören LG Mila

von Milaschka am 26.07.2017, 15:25



Antwort auf Beitrag von Milaschka

Süße, mir tut das unendlich leid für dich. Das Gefühlschaos dass du jetzt durchlebst kenne ich nur zu gut. Ich hatte auch schon einige Fehlgeburten, die letzten beiden im Abstand von 10 Monaten. Bei meiner letzten FG im Februar, war mein Mann auch wild entschlossen, dass wir es ganz schnell nochmal probieren. Ich war so beleidigt, dass ich gesagt habe, ich bin keine Maschine und ich diese vielen Verluste einfach nicht mehr schaffe. Auch sein Blick war unendlich traurig, aber ich konnte nicht anders. Wir haben 3 gemeinsame Kinder und das war einfach ok für mich Nach 3 Monaten war die gröbste Trauer vorbei und ich hab mich auf einen weiteren Versuch eingelassen, mit der Option es nur mehr bis Ende des Jahres zu versuchen ( da werde ich 42). Bin jetzt in der 8.ssw und bis jetzt schaut alles gut aus. Was ich sagen will, du musst für dich alleine entscheiden ob und wann du wieder bereit bist. Die Zeit wird bestimmt wieder kommen, wo du wieder bereit bist, und das sollte auch dein Mann verstehen. Aber bis dahin nimm dir alle Zeit der Welt die du brauchst. Das hat mein Mann Gott sei dank auch verstanden Ich wünsche dir vom Herzen alles liebe und gute

von Nasti4 am 26.07.2017, 15:39



Antwort auf Beitrag von Nasti4

Danke Nasti, Nachdem ich deine Erzählung gelesen habe, ist mir schon bisschen besser geworden! Wünsche dir alles gute und schöne Schwangerschaftszeit!

von Milaschka am 26.07.2017, 16:15



Antwort auf Beitrag von Milaschka

Das tut mir wirklich sehr leid , ich kenne das "Gott sei dank" nicht , war bisher nur 1 mal schwanger und daraus ist unser Sohn entstanden . Ich denke für deinen Freund ist alles "einfacher" , da er noch keine Kinder hat ! Du hast aber schon einen Sohn. Mach es nicht nur deinem Freund zuliebe , denn du bist diejenige , die es körperlich "aushalten" muss . Geh nochmal in dich und überlege für dich , ob du es nochmal probieren willst ! Yvonne

von Krümelchen87 am 26.07.2017, 18:41



Antwort auf Beitrag von Milaschka

Hallo nach 3 fg würde ich nun erstmal etwas Ursachen Forschung betreiben. Gerinnung genetik immuniologie und killerzellen und co. Und dann sind ja auch schon ein paar Wochen Rum bis das durch ist. Wer weiß ob du es dann nicht auch anders siehst. LG nita

von nita83 am 27.07.2017, 00:20



Antwort auf Beitrag von nita83

Ich habe eine Überweisung für Gerinnungssprechstunde bekommen. Mal sehen.... Alles anderes wie Schilddrüse o. Plazentaversorgung war in Ordnung. Bei genetischer Untersuchungen ist auch bei beiden alles so weit ok. Ach keine Ahnung.....! LG Mila

von Milaschka am 27.07.2017, 21:47