Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Eine info für euch!! Da ihr alle schon Kids habt...

Thema: Eine info für euch!! Da ihr alle schon Kids habt...

Habe das beim SWN-forum gefunden!! Und zwar, all die die das noch nicht wissen dürfte es wohl sehr überraschend kommen. Und ihr werdet es bei eurer nächsten Kindergeldzahlung diesen Monat feststellen... Lest dass mal! http://www.sozialleistungen.info/news/13.01.2009-kinderbonus-kommt-im-konjunkturpaket-100-euro-pro-kind/ Ist das nicht toll??!! Endlich nmal was gutes, ich hätte mich wahrscheinlich nävhste woche gwundert warum ich 200 Euro mehr von der Kindergeldkasse überwiesen bekommen habe. Eine bekannte hat es gestern schon bekommen! Hat aber auch ne andere endziffer... In dem sinne ein wunderschönes WE! LG Janine

Mitglied inaktiv - 04.04.2009, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir waren sie heut schon drauf!

Mitglied inaktiv - 04.04.2009, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

neu ist die info nicht...

Mitglied inaktiv - 04.04.2009, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danke, das wüste ich schon. Was ich aber von der freundin heute gesagt bekommen habe wird euch vieleicht überaschen.Wüsstet Ihr dass man windeln und medikamente auch für uns erwachsene nicht nur für kinder und nachzahlungen beim Arzt vom steuer absetzen kann? Oder war nur ich so dumm und alle rechnungen weg geschmissen habe? Liebe grüsse Beata

Mitglied inaktiv - 04.04.2009, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Wusste das mit dem Kindergeld noch nicht *freu* Also Arztrechnungen und Medirechnungen hebe ich auch auf ... aber Windeln absetzten? Biste sicher?

Mitglied inaktiv - 04.04.2009, 18:55