Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Eine ganz wichtige Frage habe ich

Thema: Eine ganz wichtige Frage habe ich

Also am 30.06.2008 fing meine mens an,und am 14.07.08 habe ich einen Ovulationstest gemacht der positiv war,es war einer von Ebay.Jetzt habe ich aus Quatsch einen von Rossmann gemacht sogesagt zwei Stück,die waren gleich fett positiv.Was hat das jetzt zu bedeuten?Jetzt bin ich total durcheinander.Ich hoffe ihr könnt mir das helfen,freue mich auch Antworten. Liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Waren denn beim Ebay-Test beide Striche gleichstark? Ansonsten bist du ja schon in Mensnähe, da kann es immer mal wieder zu einem LH-Anstieg kommen. Zum Orakeln dürften die Rossmanntests nicht geeigent sein, steht aber meist in der Packungsbeilage, ob die Tests gegengeprüft sind, oder nicht.

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ja der von ebay die Striche waren gleich stark.Hat das zu heißen bekomm meine mens?

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

Nee das heißt die Tests sagen exakt gar nichts aus, natürlich wäre es auch denkbar, dass dein Körper im ersten Anlauf den ES nicht geschafft hat und es jetzt nochmal versucht, aber ich denke eher, es kommt von was anderem. Kann ja nicht jeder mein Zykluschaos haben. Schau mal in die Packungsbeilage, ob die Tests auf HCG gegengeprüft sind.

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

Nein von den Schwangerschaftshormon steht nichts drinn.Mir wurde mal gesagt das wenn der Ovulationstest jetzt positiv sei,könnte es eine Schwangerschaft sein.Aber glaube ich nicht.Oder kann es sein?

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hier steht nur Nein jedoch sollte ein Arzt befragt werden ob es sich um medikamente auf hormonsbasis handelt.die einnahme von kontrazeptiva,das stillen sowie eine schwangerschaft können das ergbenis beeinflussen

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

Dann scheinen die in der Tat nicht auf HCG gegengetestet zu sein. Ich hoffe du hast Morgenurin zum Orakeln genommen und wie schon gesagt, bei vielen Frauen steigt das LH zum Zyklusende hin wieder an, ein Orakel ersetzt keinen Schwangerschaftstest.

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 16:27