Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

eine frage zum muttermund!!

Thema: eine frage zum muttermund!!

HI mädels, und zwar weis ich ja nicht genau wann mein es war oder ob ich überhaupt einen hatte!! Hätte gestern oder heute meinen es haben müssen bin heute zt 22, da ich normalerweise eine zykluslänge von 35/36 habe!! So ich hatte jetzt aber am zt 9 spinnbaren zs und unterleibsschmerzen!! So sollte ich da wirklich meinen es gehabt haben also so ungefähr 4-6 tage später!! Wenn ich nun muttermund fühle ab wann müsste der hoch wandern?? Oder wielange bevor man seine mens bekommt sitzt er wieder unten, ich kenn mich da nicht so aus!! Hoffe ihr könnt mir helfen! LG Judith

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !! Dazu kann ich dir leider nichts genaues sagen. Bei winnirixi steht dazu einiges. Bei mir ist es beispielsweise so, dass der Mumu nie schwer erreichbar ist, also das trifft auf mich nicht zu. Um die ES Zeit herum ist der Mumu leicht geöffnet. Das dauert ein paar Tage, dann schliesst sich der Mumu und öffnet sich dann leicht wieder in Richtung Mens. Wenn man ss ist, bleibt er geschlossen und wird dann Richtung NMT immer schwerer erreichbar. Aber das sind Durchschnittswerte, bei mir ist das beispielsweise anders. Wenn du deinen ES schlecht eingrenzen kannst, würde ich dir zu Ovus raten. LG Paula

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 14:34