Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Eine blöde Frage an Euch habe...

Thema: Eine blöde Frage an Euch habe...

Man, klingt jetzt vielleicht blöd, aber eigentlich habe ich keine SS Anzeichen, außer das ich nun den 3 Tag überfällig bin. Siet gestern allerdings tuen mir die Brüste weh, aber nicht die Brustwarzen sondern eher das Drüsengewebe. Also wir wollten gestern herzlen und als mein Schatz da drauf gedrückt hat ganz zärtlich bin ich die Wände hoch. Zudem kann ich irgendwie seit heute keine enge Hose anziehen. Alles was drückt mag ich nicht am Bauch haben... Finde das komisch, aber testen möchte ich eigentlich nicht, da ich bei meinem Großen ja 5 negative Teste hatte. Würdet hr zum FA gehen und wenn ja, wann? Bin etwas konfus. Eigentlich wollte ich erst Ende der Woche dahin gehen..... Help LuciesFussel

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ehrlich gesagt würde ich es an deiner Stelle drauf ankommen lassen und morgen ENDLICH mit Morgenurin testen. Selbst wenn du wieder so ein doofen Test hast der negativ zeigt bist du ja trotzdem schwanger. Aber wenn du wilst kannst auch gleich zum Arzt gehen. Meine Schwester hat vom 2. bis zum 4. Kind gar keinen Test gemacht. Sie wußte es ja eh, meinte sie.

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

hmm ich finde schon, dass das anzeichen sind, weil du sagst du hättest keine ;) viel glück. ach ja ne freundin hat beim ersten auch so oft negativ getestet und jetzt gings gleich beim ersten mal. weiß ja nicht woran es lag, probier vielleicht nen anderen test oder so, lg

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würde an Deiner Stelle auch testen. Dass die Brüste weh tun, kann auch an PMS liegen, muss aber nicht. Komisch finde ich das bei Dir mit der Hose, da klingt für mich mehr nach SS, weiß auch nicht warum. Also am besten heute testen ;-) LG Jessi

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 13:24