Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

eine alte neue reiht sich wieder ein..darf ich ?

Thema: eine alte neue reiht sich wieder ein..darf ich ?

Hallo !! ich kanns ja irgendwie gar nicht glauben, daß ich wieder hier bin....aber ich würde gerne wieder mit hibbeln. also, bei mir würde es um baby nr. 5 gehen. gerade bin ich am ende meines zyklus, aber wenn es geklappt hätte, wäre es irgendwie ein wunder :o) so wenig wie wir geherzelt haben. naja, egal ..... freu mich trotzdem, daß ich wieder hier bin. allen schon schwangeren, herzlichen glückwunsch und den anderen, ran an den mann ;o)) Lg Nicole

Mitglied inaktiv - 25.04.2008, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen und einen kurzen Aufenthalt! lg Nicole

Mitglied inaktiv - 25.04.2008, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen! Bist du auch aus Österreich, oder willst du mir nur Appetit auf Schoko machen? (Wär echt gemein, da sollten nämich noch ein paar Kilo runter bei mir..*g* ) Wie alt sind denn deine Kinder, wenn ich fragen darf? lg marion (aus der Stmk)

Mitglied inaktiv - 25.04.2008, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen zurück und einen kurzen aufenthalt lg nadine

Mitglied inaktiv - 25.04.2008, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

hihihi...hallo !! bin aus wien !!! meine kinder sind 13, 10,5 , 3 und 16 monate. 2 jungs und 2 mädchen. eingentlich hätte es mit unserem jüngsten spross enden sollen, aber da gabs probleme und somit bin ich wieder hier :o)) freu mich auf den kommenden zyklus.. lg Nicole

Mitglied inaktiv - 25.04.2008, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommmen und natürlich auch nen kurzen Aufenthalt!!! lg Ivi

Mitglied inaktiv - 26.04.2008, 12:08