Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Eine Frage muss ich aber heute noch los werden........

Thema: Eine Frage muss ich aber heute noch los werden........

....... bevor ich mich erst mal ein bisschen zurück ziehe. Und zwar wie einige wissen habe ich ja am 19-04-2010 ein FA-Termin und seit gestern habe ich so ein Schmerz wenn ich auf Toi bin und groß muss dann zieht es unten herum sehr heftig, also nicht so das ich zum doc muss wie so ein seiten stich so ist der Schmerz wenn ich groß muss. Das hatte ich nur in den ersten zwei schwangerschaften mal gehabt und nach der FG. Was könnte das sein, ich bin schon riesig aufgeregt bis wir nächste Woche Montag haben, damit ich weiß was los ist und ob ich Schwanger bin oder nicht!!!!! Liebe grüsse Bianca PS: Ich danke euch für eure Antworten schon mal

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ! Naklar, möglich ist alles. Die Symptome, die du beschreibst, kenne ich zwar nicht, aber bei jeder Frau ist das ja anders. Mir gehts ja ähnlich mit dir mit dem Warten, aber es bleibt uns ja leider nichts anderes übrig, wir müssen uns noch gedulden. LG Paula

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist dann doch ein gutes Zeichen, wenn Du das aus Deinen Schwangerschaften kennst hibbel hibbel hibbel Wer weiß - vielleicht ist ja Dein Rückzug gar nicht mehr nötig... Viel viel Glück Annette

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 21:15