Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Eindeutig POSITIV bei ES + 16 bzw. NMT+1

Thema: Eindeutig POSITIV bei ES + 16 bzw. NMT+1

Guten morgen Ihr Lieben, so heute morgen war der Test nun eindeutig positiv. Hier kommen die Viren: Puuuuuuuuuuussssstttttttttttttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich möchte mich schon mal langsam bei euch verabschieden. Ich werde mich wahrscheinlich noch in keinem Schwangeren-Forum anmelden, so lange der Arzt noch keine intakte SS festgestellt hat und mir auch gesagt hat, ob ET im Januar oder Februar (da sagen nämlich 3 verschiedene SS-Kalender etwas anderes). Aber im Moment brauch ich ein bißchen Abstand, ich mach mich sonst einfach zu verrückt, habe mir vorhin schon SB eingebildet (ich hoffe, es war Einbildung). Ich versuch mich jetzt die nächsten Wochen einfach mit ein paar anderen Sachen abzulenken, damit ich mir nicht so viel Sorgen mache, dass wieder etwas schief geht. Drück euch alle ganz doll und werde euch vermissen! Hoffentlich könnt ihr auch bald alle kugeln! Eure Julia

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

dann sag ich mal herzlichen glückwunsch und ne wunderschöne ugelzeit lg bianca

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERSCHÖNE KIGELZEIT WÜNSCHE ICH DIR

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Julia HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! wunderschöne Schwangerschaft und gesundes Baby am ET!!!!! LG

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen, gratulation. wenn das nicht positiv ist.

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch Julia Ich drück dir so sehr die Daumen!!!! Liebe grüsse Julia

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

hey ich gratuliere dir ganz herzlich!!!!

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

alles liebe und gute zur schangerfschaft.... ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit und ich finde deine entscheidung richtig,denn wenn man merkt,das es einem ganz verrückt macht,dann sollte man gehen... ich freue mich sehr für dich

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, eine super schöne Kugelzeit und ein gesundes süßes Baby zum ET. Pass auf dich auf. GlG Claudia

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt nochmal ganz offiziell Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich drücke dir ganz doll die Daumen!! LG Tina

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Liebe und Gute für dich und Zwergi!!! LG

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

Der Test ist so wundervoll eindeutig positiv! ich wünsche Dir alles, alles Gute für diese Schwangerschaft, mit einem gesunden hübschen Baby pünktlich um den ET!

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Julia! Das ist phantastisch und ich freue mich irrsinnig für Dich!!! Ich kann verstehen, dass Du Ablenkung und Abstand brauchst und wenn Du das so am besten schaffst, ist das eine gute Entscheidung. Ich drücke Dir alle zur Verfügung stehenden Daumen und wünsche Dir eine wundervolle und unbeschwerte Kugelzeit. Knuddler Annette

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

ich freue mich so wahnsinnig doll für dich, meine liebe julia!!! und ich kann das mit dem rückzug sehr gut verstehen! versuche deine SS zu geniessen und ich weiß, daß dieses mal alles gut geht! *positiv denken* alles liebe für dich, wir lesen uns eh und schön schonen ja? dicke umarmung von deiner fanny

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit!!!!!!

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 14:34