Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ein Hallo in die Runde und eine erste Frage :-)!

Thema: Ein Hallo in die Runde und eine erste Frage :-)!

Hallo, ich komme aus dem Juli2012 Forum. BI Bin soltze Mama eine jetzt 11 Monate alten Jungens und mein Freund und ich spielen momentan mit dem Gedanken eines Geschwisterchens für unseren kleinen Schatz! Meine Frage an die Schon-Mamis: Welchen Altersabstand haben eure kleinen? Und würdet ihr den Abstand wieder so planen oder eher mehr bzw. weniger? Vielen lieben Dank für eure Antworten! LG

von noxi2011 am 08.07.2013, 18:25



Antwort auf Beitrag von noxi2011

Hallo und herzlich Willkommen hier im hibbelforum. Ich habe zwei Kinder und meine große ist 5 und meine kleine ist 3, ich würde es immer wieder so machen, ist zwar sehr oft zickenkrieg aber wenn sie dann zusammen spielen, ist es einfach so süß und im Urlaub oder Spielplatz haben sie auch immer einen Spielgefährten. Also ich wünsche dir ganz viel Glück und das du nicht lange auf ein geschwisterchen für deinen kleinen warten musst. Glg

von sunshine39 am 08.07.2013, 19:02



Antwort auf Beitrag von noxi2011

Huhu und willkommen :) Also meine tochter ist 5 und wir versuchen es schon Lange mit dem geschwisterchen..leider hats bis jetzt noch nicht geklappt ..wollte einen altersunterschied von 2-3 jahren ..naja das kann ich mir nun abschminken hehe . Lg

von Maxi20068 am 08.07.2013, 19:31