Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Eileiterschwangerschaft

Thema: Eileiterschwangerschaft

Bin im krankenhaus

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

ne oder? scheiße ich fühle mit dir!!! wie hast du das bemerkt?? alles alles gute!!!

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

oh nein ich drücke dir ganz doll die Daumen dass die OP gut verläuft ich wünsche dir auch danach gute Besserung und alles Gute. Fühl dich ganz doll umarmt es tut mir sehr Leid LG

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Oh mein Gott. Ich weiß gar nicht, was ich jetzt schreiben soll. Ich wünsche dir alles Gute, daß alles gut verläuft. Ich drück dich ganz fest.

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

fühl dich ganz fest gedrückt ! ich wünsche dir das du es gut überstehst! anna

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid, ich wünsche dir alles Gute für die OP !!!!!

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

oh ne oder? ich wünsch dir alles gute!

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Gott, das ist furchtbar und es tut mir entsetzlich leid. Ich umarme Dich. Bitte laß von Dir hören wie es Dir geht. Ich kann es gar nicht fassen Bin in Gedanken bei Dir Annette

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein.. Süße... das darf doch nicht wahr sein Vorhin habe ich Dir noch ne PN geschrieben! Ich drücke Dich ganz dolle und wünsche Dir viel Kraft! Ich bin für Dich da! Lg Anja

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

oh nein. Das tut mir sehr leid. Viel Glück für die OP. lg Aki

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, erst einmal muss ich dich ganz fest drücken - schnief Ich kann SEHR gut mitfühlen wie dir im Moment zumute ist. Hatte auch im okt.2004 eine ELSS (und das gleich beim 1. Kinderwunsch) Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Kraft dass du das alles gut überstehst..ok......... alles Gute und gute Besserung ja................. LG Merry

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

ohjeee nicht schon wieder jemand,warum nur. wünsch dir alles,alles gute und vorallem für die zeit danach eine gute erholung. liebe grüsse Désirée

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

ach du großer schreck!!! das ist ja furchtbar und ich nehme dich mal ganz fest in den arm!!! ich hoffe, du hast jetzt ganz liebe menschen um dich rum, die dich stützen und dich auffangen!!! ich bin in gedanken bei dir und wünsche dir alles gute für die kommende zeit. traurige grüße von fanny

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein...ich schicke Dir auch eine grosse Tasche voll mit Aufmunterung und hoffe Dir gehts bald besser,lg Kati

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 21:23