Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

eileiter ss wie merkt man die ??

Thema: eileiter ss wie merkt man die ??

hallo kan mir einer sagen was man für symtome hat wen eine eileiter ss vorliegt?? lg

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

Also, bei meiner Freundin wurde das vermutet, war aber GsD nicht so... Der FA merkt es wenn, der HcG-Wert nicht so steigt wie er soll, außerdem ist dann meistens der Eileiter geschwollen... Dann wird es überprüft, ob man zum entsprechenden Zeitpunkt etwas sieht... Die Frauen merken es oft erst, wenn sie Schmerzen bekommen. Dann müssen sie sofort zum Arzt. Warum? Hast Du Sorgen? LG Manu

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

hallo mh sorgen weiß nicht wirklich habe am freitag nmt und mir tut die linke seite genau über dem hüftknochen weh zb wen ich hastig aufstehe huste oder niese lg

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 16:34



Antwort auf diesen Beitrag

Also so viel wie ich weiß, wäre es zu früh um Schmerzen zu haben. Also mach' Dir bitte noch nicht so viele Sorgen. So früh merkt man wohl noch nichts von einer EL-SS... Also leider abwarten und wenn Du Freitag positiv testest und weiter Schmerzen hast: ab zum FA... Ich drück die Daumen !!!!!!!!!!! LG Manu

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

hallo an+ja bei einer eileiterschwangerschaft, ist der test positiv, aber im us ist keine fruchthöhle zu sehen. es sind sehr starke schmerzen auf der einen seite, aber die schmerzen sind wohl nicht auszuhalten, habe ich sehr oft gelesen. diese einseitigen schmerzen hatte ich fast vor jedem mens-beginn. es war wohl eine zyste. weil ich musste für 3 wochen die pille wegen der zyste nehmen, und diesen zyklus habe ich vor der mens die schmerzen nicht gehabt lg elfi

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 17:10